Autor Thema: wer ist hier jung geblieben???  (Gelesen 41015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hildy

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 520
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #15 am: 20.12.02, 22:38 »
Huhu, Ihr alten Frauen, was soll ich dazu noch sagen? Bin dieses Jahr 60 geworden und kein bisschen leise! ;D
Älter werden tut auch nicht weh, denn der Kern des Menschen ändert sich nicht, auch wenn die Schale runzlig wird!
Nein, ich finde im Gegenteil, je älter ich werde, je mehr traue ich mich, das zu tun was ich will  ;)und zu lassen  :Pwas ich nicht will! Hildy
Hildy us em Baselbiet, CH

Online Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 7785
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #16 am: 21.12.02, 01:34 »
Hallo Hildy  :D
da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben.

Ich bin auch nicht mehr so "diplomatisch". Warum denn auch ???

Ich bin heute 51 geworden und es ist kein bißchen anders als 4o zu werden. Ganz im Gegenteil. Es haben noch mehr Freunde sich gemeldet und es ist jedes Jahr toller.

Also ich geb jetzt nix mehr auf das Äußerliche. Innen drin ist "frau" ja ganz genau gleich. Und ich werde alles tun, daß es so bleibt.

LLL  = Lebens Lang Lernen  ;)
viele Grüße
Freya

Offline annama

  • Nahetal
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2145
  • Geschlecht: Weiblich
  • " Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #17 am: 24.03.03, 14:46 »

Das Alter ist wie eine Woge im Meer!
Wer sich dagegen sträubt,geht unter.
Und wer sich treiben läßt, ist oben auf.

mit diesem Spruch möchte ich Euch zeigen das man auch mit über 60 im computer noch fit sein kann.Hallo Hildy bin noch ein jährchen Älter als du ,und seit November in dem BT,den ich nicht mehr missen möchte. Dank unserer RESERL und dem Team die es uns ermöglicht haben mit Bäuerinnen und Landfrauen Kontakte zu pflegen.

Es grüsst euch herzlich
annama :D
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan
wird sie Grossmutter

Liebe Grüsse annama

Liesel

  • Gast
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #18 am: 24.03.03, 15:09 »

Das Alter ist wie eine Woge im Meer!
Wer sich dagegen sträubt,geht unter.
Und wer sich treiben läßt, ist oben auf.
Hallo Annemarie,
dein Spruch gefällt mir, toll.
Und ich bin mit meinen "56" schon stolz,
 ;) ;) dass ich es noch gelernt habe.

Weiter viel Spass und Erfolg!

« Letzte Änderung: 24.03.03, 15:12 von Liesel »

Jerry

  • Gast
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #19 am: 24.03.03, 15:11 »
Moin Ihr,

mit einem Schmunzeln hab ich hier gelesen.
Ich bin noch 35
(bin ich nun alt oder jung???)

MEINE Theorie

ALTER findet im Kopf statt.!!!

Gruß Wiebke
« Letzte Änderung: 24.03.03, 15:12 von Jerry »

Liesel

  • Gast
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #20 am: 24.03.03, 15:17 »
Hallo Jerry,
ich denke, alt oder jung ist immer relativ. :-[ 8)

Es gibt alte Junge,
und es gibt junge Alte.   ;) ;)  ;D

Aber du bist natürlich jung!!!
« Letzte Änderung: 24.03.03, 15:18 von Liesel »

Jerry

  • Gast
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #21 am: 24.03.03, 15:25 »
Moin Liesel
und ich denke
Du
hast den Punkt getroffen ;)

Gruß Wiebke

Offline annama

  • Nahetal
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2145
  • Geschlecht: Weiblich
  • " Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #22 am: 24.03.03, 22:04 »
Hallo Liesel,

ich bewundere dich du bist ein "SUPERWEIB"in deinem Alter.Was du alles kannst am Computer.dagegen bin ich ein kleiner Anfänger.aber trotzdem glücklich daß ich schon soweit zu Euch gekommen bin. :-[ :D
Frau muss noch viel lernen! ::)
Kommt Zeit ,kommt Rat!

Denke noch immer an die Worte meiner Lehrfrau:
 "Anne : Lerne, kannste, haste, biste was"

Wie recht Sie doch hatte!

Lb.Gr.annama
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan
wird sie Grossmutter

Liebe Grüsse annama

Liesel

  • Gast
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #23 am: 29.03.03, 13:21 »
Man bleibt jung,
solange man noch lernen,
                 neue Gewohnheiten annehmen und
                 Widerspruch ertragen kann.

Offline annama

  • Nahetal
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2145
  • Geschlecht: Weiblich
  • " Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #24 am: 29.03.03, 14:13 »
               
EHRE DAS ALTER

DIE ALTEN EHRE STETS!

DU BLEIBST NICHT EWIG KIND  

SIE WAREN;WIE DU BIST

UND DU WIRST---------WIE SIE SIND


Liebe Grüsse annama
« Letzte Änderung: 09.04.03, 07:37 von annama »
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan
wird sie Grossmutter

Liebe Grüsse annama

biba

  • Gast
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #25 am: 07.04.03, 14:51 »
Hallo, Ihr Lieben   :)
Dann sind Hildy, Annama und ich "biba" die "Seniorinnen" hier im BT.  In wenigen Wochen werde ich 60 und kann heute auch wie hildy sagen: und kein bisschen leise. Älter werden hat doch tatsächlich auch viele Vorteile, man braucht sich nicht mehr soo in die Verantwortung nehmen lassen, ist  unabhängiger. Ich kann Liesels Spruch nur voll zustimmen.
Mit dem PC habe ich mich erst vor gut einem Jahr angefreundet. Leider muss ich gestehen, dass ich bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal wusste, wie der überhaupt anzustellen war, und ich konnte einfach nicht verstehen, was meinen Mann daran so interessierte. Na und heute weiss ich es und er lacht über mich und wundert sich, dass ich länger davor sitze, als er. Die längste Zeit verbringe ich davon in diesem tollen BT und wenn das so weitergeht, verschlammt noch mein ganzer Haushalt. ;D
Den knusperigen 40 u. 50jährigen rufe ich zu: Jedes Alter hat seine Vorzüge :-*
Es grüsst Euch, biba
« Letzte Änderung: 07.04.03, 20:56 von biba »

Offline annama

  • Nahetal
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2145
  • Geschlecht: Weiblich
  • " Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #26 am: 09.05.03, 17:13 »
ALT WERDEN


            IST NICHTS FÜR FEIGLINGE
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan
wird sie Grossmutter

Liebe Grüsse annama

Liesel

  • Gast
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #27 am: 09.05.03, 17:46 »
Hallo Biba,
ich hätt dir gerne zum Geburtstag gratuliert.
Aber was muss ich sehen, 0 Mai????????

Wann ist denn nun der 60. Geburstag?? Ist er schon vorbei?


biba

  • Gast
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #28 am: 10.05.03, 10:36 »
Hallo Liesel,

tja, da hab ich mich nicht korrekt verhalten. Entweder mit den Angaben ganz oder gar nicht!
Ich hab gedacht, fällt nicht weiter auf,  8) aber nachdem mir schon paar Aufmerksame zu meinem eventuellen 60. so lieb gratuliert haben  :-* werde ich es ändern. ;)
Liebe Grüße, biba




Offline em

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 793
  • Geschlecht: Weiblich
  • ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
Re:wer ist hier jung geblieben???
« Antwort #29 am: 11.05.03, 08:59 »
hallole,

nu will ich mich hier auch mal eintragen! ich werd dieses jahr 41 , und was ich am pc kann, hab ich mir das meiste zuerst mal selbst beigebracht und dann über vhs noch works-kurse belegt. inzwischen haben mich meine kids aber am pc überholt.da aber jeder seinen eigenen hat (nur vater will keinen), kommen wir uns nicht ins gehege!
zum alter weollt ich noch was sagen
bei uns in der nähe (neustädtlein) ist ein grosser *tanzpalast*, der hat für mittwoch immer folgende annomce in die zeitung gesetzt :

tanz für die ältere generation ab 25

*grins* da bi i a scho lang drüber!
so. wünsch euch noch nen schönen muttertag,
grüssle em
grüssle em

Das Gras wächst nicht schneller,
wenn man daran zieht.

 


zum Seitenbeginn