Autor Thema: Praktika, Au-Pair und Saisonler - Börse  (Gelesen 29579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MirjamTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5490
  • Geschlecht: Weiblich
  • Change happens!
Praktika, Au-Pair und Saisonler - Börse
« am: 23.07.03, 09:51 »

Hallo,

Ihr sucht/bietet einen Praktiumsplatz für Schüler, Studenten und andere?

Ihr sucht (international) ein Au-Pair/-Platz?

Ihr benötigt kurzfristig Aushilfe oder Sainsonarbeit/skräfte?

Hier könnten wir euch bei Eurer Suche weiterhelfen!

Viele Grüsse und viel Erfolg!

Mirjam

P.S. Bitte nennt auch Eure e-mail oder andere Kontaktmöglichkeit, weil das Login tw. noch ein Problem ist und interessierte "Gäste"  nicht durch Kurzmitteilungen nachfragen können!
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!

Offline frega

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 472
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Praktika, Au-Pair und Saisonler - Börse
« Antwort #1 am: 23.07.16, 16:00 »
sucht jemand einen praktikumsplatz, au-pair oder einfach einen job. ab sofort bis ende august 2016.
freundliche grüsse aus der schweiz
frega

Offline Susanna

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1010
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Praktika, Au-Pair und Saisonler - Börse
« Antwort #2 am: 30.03.17, 10:57 »
hat jemand Kontakte zu australischen oder neuseeländischen  Farmen oder Lohnunternehmen,  die im kommenden Winter Erntehelfer in Form von Maschinen- oder Traktorfahrern sucht? Bitte per PN an mich, vielen Dank.  :)
Viele Grüße
Susanna

Offline sanp

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Praktika, Au-Pair und Saisonler - Börse
« Antwort #3 am: 26.07.17, 10:49 »
Hallo,

ich suche ab kommenden April eine Praktikumsstelle auf einem Milchschafhoh (gerne bio) in Unterfranken in der Nähe von Würzburg. Ich studiere Ökoagrarmanagement in Eberswalde und werde mit meinem Partner voraussichtlich im nächsten Sommer den schwiegerelterlichen Hof bei Giebelstadt übernehmen. Momentan ist es noch ein konventioneller Ackerbaubetrieb mit Zuckerrübe, wir möchten gerne Milchschafe in den Betrieb integrieren und diesen dann umstellen.

Da wir so früh wie möglich auf den Hof ziehen wollen, wäre es schön, wenn ich mein Praktikum bereits im Süden machen könnte.
Bei Fragen schreibt mir gerne, ich freue mich auch über Kontakte unabhängig vom Praktikum.

Viele Grüße und vielleicht bis bald
« Letzte Änderung: 26.07.17, 10:52 von sanp »

Offline Entlein

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 339
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Praktika, Au-Pair und Saisonler - Börse
« Antwort #4 am: 26.07.17, 12:59 »
Hallo Sanp,
herzlich willkommen und schön, dass Du nun hergefunden hast.  :D

Viel Erfolg bei der Praktikumssuche - es findet sich bestimmt etwas Passendes. Ich würde Dich ja gleich nehmen, aber falsche Schafe, falsche Ecke, kein Betrieb...

Alles Gute,
das Entlein  ;D

Offline Suri

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Praktika, Au-Pair und Saisonler - Börse
« Antwort #5 am: 26.07.17, 19:48 »
Hallo Sanp,
ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber vielleicht passt es ja trotzdem:

http://www.schafkaese.com/

LG Susi


Freunde sind wie Blumen:
Wenn du liebevoll mit ihnen umgehst, öffnet sich im Herzen eine Blüte.

 


zum Seitenbeginn