Autor Thema: Düngebedarfsermittlung  (Gelesen 241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freilandroseTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1371
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
Düngebedarfsermittlung
« am: 01.03.19, 18:03 »
Ich tu mich ja echt schwer mit diesem Thema, da ich das für Göga erledigen muss.
Gestern Abend haben wir uns zusammen dahinter geklemmt, mal mit 3 Äckern. Dann ging das große Gähnen los.
Ok, hab mich heute dann alleine dahinter gemacht und es ging eigentlich ganz gut, bis....ja bis die Wiesen dran kamen.
Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Die ganze Fragestellung von Düngung-bw (Baden-Württemberg) ist meines Erachtens nur auf Äcker ausgelegt.
Wer weiß Bescheid?
Hier mal mein Link: https://www.duengung-bw.de/nbb-nid-landwirt-facelet-prod/
Liebe Grüsse
Freilandrose

 


zum Seitenbeginn