.. auf meinen Leserbrief im Landkreisteil der Tageszeitung, den ich nur aus Verzweiflung, und weil mir die Situation der Landwirtschaft in der Öffentlichkeit zunehmend psychische Probleme bereitet,
geschrieben hab, viel p0sitive Rückmeldung, u.a. auch von Nichtlandwirten bekam.
Mich baut das richtig auf, dem einen Anrufer hab ich gesagt, dass ich grad durch seine Rückmeldung den Glauben an die Menschheit nicht ganz verliere.
ER hat angerufen, wohnt im Hochhaus der Kreisstadt, weil er mitbekommen hat dass seine Nachbarn verkündeten sie waren jetzt unterschreiben. Auf Rückfrage kam heraus dass sie sich keinerlei Gedanken
gemacht hatten.
Vorhin kam Anruf von der Ehefrau des ÖDP-Vorsitzenden (der ist soweit ich weiß Bezirksvorsitzender und im Bezirkstag)
Sie meinte mein Brief hat sie die halbe Nacht beschäftigt und hat gefragt ob sie mir einen Brief schreiben darf.
Ich kenne ihre Familie und ich hab sie aufgeklärt wer ich bin, ich stamme ursprünglich von dort und meine Familie ist dort ziemlich bekannt.