Autor Thema: Rezepte für die KOMBI-Mikrowelle  (Gelesen 482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LunaRTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5258
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Rezepte für die KOMBI-Mikrowelle
« am: 25.08.18, 16:21 »
Hallo,

bisher hatte ich nur eine normale Mikrowelle, hauptsächlich zum erwärmen genutzt. Nur eingefrorene Erbsen, Rahmspinat und gefrorenrer Rosenkohl wurden darin "gekocht". Hin und wieder mal ein Bratapfel.

Nun habe ich eine Kombimikrowelle geerbt. Die Anleitung enthält keine echten Rezepte, nur Nutzungsbeispiele. Nun reizt es mich schon, auch die Funktionen Heißluft und Grillen, besonders in Kombination mit den Mikrowellen zu erproben. Ein Essen schneller als sonst und trotztdem braun und knusprig auf den Tisch zu bekommen,  klingt interessant. Hat jemand erprobte Rezepte anzubieten?

LG
Luna


PS: Es gibt hier zwar schon eine Box mit Mikrowellenrezepten, die ist aber schon recht alt und enthält auch nichts für ein Kombigerät.
Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Edward Young

 


zum Seitenbeginn