Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.05.13, 07:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kinder + Impfen 2  (Gelesen 1662 mal)
Mirjam
Vereinsmitglied
*

Change happens!

« Antwort #15 am: 24.02.10, 15:00 »

Hallo Annelie,

eine Studie die mit ihrer Aussage eine solche Sprengkraft hatte und auf ganzen 12 !? Kindern als Grundgesamtheit beruhte?  Shocked Huh

@ Sasa - vielleicht hat auch die Ärztin eine persönliche Erfahrung mit fehlender Windpockenimpfung gemacht, das sie darauf so empfindlich reagierte und ihre Einstellung prägte?

Gruß Mirjam

Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!
Beppa
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 24.02.10, 16:19 »

@ Sasa - vielleicht hat auch die Ärztin eine persönliche Erfahrung mit fehlender Windpockenimpfung gemacht, das sie darauf so empfindlich reagierte und ihre Einstellung prägte?

Erfahrung hin oder her, aber es steht ihr einfach nicht zu mit dem Jugendamt zu drohen nur weil ihr etwas nicht in den Kram paßt. Es gibt keine Impfpflicht und da hat sie ihre Meinung entweder in einem angemessenen Ton zu vertreten oder sie ganz für sich zu behalten.
Sasa
Bewohner
*

« Antwort #17 am: 24.02.10, 22:07 »

Natürlich, ich gestehe ja auch der Ärztin eine persönliche Meinung zu. Und natürlich darf sie eine komplett andere Ansicht haben als ich- aber sie hätte mich wenigstens ausreden lassen können. Wäre ich nun eine, ich sage mal, echte Impfgegnerin gewesen, hätte so ein Benehmen meine Einstellung gegen das Impfen vermutlich noch verstärkt. Eher, als hätte sie ihre Bedenken ruhig und besonnen vorgetragen. Vielleicht hab ich sie auch einfach nur auf dem falschen Fuß erwischt- seither bin ich - warum wohl- auch nicht mehr in der Praxis gewesen. Eher fahre ich in den anderen Landkreis....
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: