Autor Thema: Gabelstaplerführerschein  (Gelesen 913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mrsjordanTopic starter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Gabelstaplerführerschein
« am: 22.05.17, 10:31 »
Hallo, ich wohne in der Gelsenkirchen und bin auf der Suche nach einem Anbieter der Gabelstapler-Ausbildungen anbietet.
Es sollte nach bestimmen Richtlinien sein, wie diese hier  hier stand ein unerwünschter Werbelink allerdings ist dieses Angebot leider nicht realisierbar.

Wäre für Eure Hilfe dankbar.
« Letzte Änderung: 22.05.17, 12:07 von martina »

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 15355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Gabelstaplerführerschein
« Antwort #1 am: 22.05.17, 12:09 »
Googel nach "Gabeslstaplerschein", kostet 99 Euro und wird flächendeckend angeboten.

Aber erspare uns bitte deine seltsamen Links, ok? Bislang hast Du 3 Beiträge geschrieben und jedesmal mit bei uns unerwünschter Werbung drin.
Wie man es macht, ist es falsch. Macht man es gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.

 


zum Seitenbeginn