Autor Thema: 2017: ich freue mich, weil... II.  (Gelesen 25459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline goldbach

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 979
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2017: ich freue mich, weil... II.
« Antwort #300 am: 13.07.17, 10:42 »
Musste heute so lachen, Truhen ausräumen, die Truhe rausräumen, alles wischen, putzen, malern, hab ich mit Bravour geschafft- jetzt hänge ich über der x-sprachigen Bedienungsanleitung und verstehe Bahnhof.
@Mary - lies doch nur die Anleitung in der deutschen Sprache  ;D

Offline mary

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 9289
  • Geschlecht: Weiblich
  • Baeuerin - Beruf mit Herz
Re: 2017: ich freue mich, weil... II.
« Antwort #301 am: 13.07.17, 12:09 »
@goldbach,
danke für den Hinweis ;D
Ich möchte mal die Leute in die Finger bekommen, die solche Bedienungsanleitungen schreiben, das muss eine ganz besondere Spezies sein.
Freu mich aber trotzdem, dass ich den Herausforderungen des Lebens gewachsen war. ;D ;D
Der Gefrierschrank brummelt ganz zufrieden und sehr leise  vor sich hin- und mich freut das Kochen wieder viel besser, weil ich jetzt wieder genau weis, wo was zu finden ist.

 


zum Seitenbeginn