Autor Thema: Re: Vorstellbox die Zehnte  (Gelesen 3261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3849
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #15 am: 26.01.11, 22:13 »
An dem Mädle hab ich fast auf Ba-Wü getippt.
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch

Mädle

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #16 am: 26.01.11, 22:15 »
Bin zwar schon Ü30 aber ich werde hier aufm Hof immer noch "Mädle" genannt   ;D... Ist ja auch lieb gg

Waschechtes schwäbisches Mädle

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1791
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #17 am: 26.01.11, 23:02 »
Freu, eine Bawülerin :D.
Herzlich Willkommen!
Aus welcher Ecke bist Du denn?
Ich bin zwischen Heilbronn u. Stuttgart zu Hause.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

klaus

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #18 am: 27.01.11, 08:38 »
guten morgen zusammen,
ich bin auch neu hier und suche über diesen weg einfach ein bisschen smaltalk. da ich sonst kaum zeit habe, finde ich das eine gute sache.
ich bin 47 jahre und haben einen eigenen hof.

liebe grüsse
klaus

Offline Ingrid2

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #19 am: 27.01.11, 09:18 »
Hallo Mädle,

schon, daß du hier bist :D. Ich komm auch aus Ba-Wü - Ostalbkreis. Aus welcher Ecke kommst du denn?


Gruß Ingrid

Mädle

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #20 am: 27.01.11, 20:12 »
Hallole Ingrid,

i hab GP-Kennzeichen am Auto  ;D

LG vom Mädle Ka

Offline Agrele

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 569
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #21 am: 30.01.11, 11:05 »
Hallo Mädle



aus deiner Beschreibung heraus habe ich das gefühl als würde nwir uns kennen.


Gruß auf die Alb???????? ;) ;)


Agrele

Offline Christine

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #22 am: 30.01.11, 11:41 »
Hallo Ihr Lieben,

hab mich mal auf Empfehlung einer Userin angemeldet und versuche mich gerade zurecht zu finden.

Ich wohn mitten in Ba-Wü, haben Landwirtschaft und eine große Familie mit allem drum und dran.....


Freue mich schon auf viele tolle Diskussionen....

LG s Mädle

...und endlich mal wieder jemand, der (die ;)) sich mit Alter u. Geschlecht anmeldet - reicht völlig, wird aber oft als höchste Geheimhaltungsstufe gehandelt.


Herzlich willkommen - Christine
Herzlichen Gruß - Christine

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz

lw_helfer

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #23 am: 06.02.11, 11:29 »
griass eich - i bin 33 und komm ausm lkr mühldorf - www.muehldorf.de - wir hatten früher selbst an milchviehbetrieb den wir leider verpachtet haben - mach beruflich ganz was anderes - helf aber so oft es geht bei der stall-/feldarbeit aus auf am grösseren betrieb in der nähe.

wer kommt den noch so aus meiner gegend - wer kann a aushilfe brauchen ?

vui griass

lw_helfer

Offline Jette

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #24 am: 07.02.11, 15:17 »
 :o Kaum angemeldet...    :o und schon bin ich hier angekommen  :D :D

Seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum - und habe bereits "Dies und Das" durch Eure vielen informativen Beiträge hinzu gelernt ;D

Mich  hat Euer harmonisches Miteinander sehr angesprochen...auch NICHTbäuerinnen sind hier vertreten und werden in Eurem Kreis freundlich aufgenommen  ;)
 
* Was gibt es über mich zu sagen?!
Mit 50+ verfüge ich über ein großes ErinnerungsVERMÖGEN und einen erheblichen
ErfahrungSCHATZ --- Ihr seht... keine vorrangig monitären Werte  ::)

Ich lebe in einer Stadt in S-H... die Ostsee ist nicht weit entfernt :)
und freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch mit Euch allen.

LG Jette






   

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 7777
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #25 am: 07.02.11, 21:17 »
:o Kaum angemeldet...    :o und schon bin ich hier angekommen  :D :D

Seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum - und habe bereits "Dies und Das" durch Eure vielen informativen Beiträge hinzu gelernt ;D

Mich  hat Euer harmonisches Miteinander sehr angesprochen...auch NICHTbäuerinnen sind hier vertreten und werden in Eurem Kreis freundlich aufgenommen  ;)
 
* Was gibt es über mich zu sagen?!
Mit 50+ verfüge ich über ein großes ErinnerungsVERMÖGEN und einen erheblichen
ErfahrungSCHATZ --- Ihr seht... keine vorrangig monitären Werte  ::)

Ich lebe in einer Stadt in S-H... die Ostsee ist nicht weit entfernt :)
und freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch mit Euch allen.

LG Jette






   

na denn mal los ;) ... Herzlich willkommen ;D Wir freuen uns auf  Deine Beiträge....
viele Grüße
Freya

Offline steilufer

  • Ostsee-SH
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 602
  • Geschlecht: Weiblich
  • Das Lächeln,das Du aussendest,kehrt zu Dir zurück
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #26 am: 07.02.11, 21:38 »
Hallo Jette,

wie schön,dass Schleswig-Holstein wieder Verstärkung bekommt und dann noch die Ostseeregion,super!!
Magst Du vielleicht sagen/schreiben,aus welcher Stadt Du genau kommst?

Ich komme aus Ostholstein.Unser Dorf liegt zwischen Oldenburg/Holstein und Heiligenhafen.
Wir haben Ackerbau,eine Maschinenvermietung und arbeiten im Dienstleistungsgewerbe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir!
« Letzte Änderung: 08.02.11, 07:10 von steilufer »
Liebe Grüße

Karen von der Ostsee

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 7777
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #27 am: 07.02.11, 21:58 »
Hallo Jette,

wie schön,dass Schleswig-Holstein wieder Verstärkung bekommt und dann noch die Ostseeregion,super!!
Magst Du vielleicht sagen/schreiben,aus welcher stadt Du genau kommst?

Ich komme aus Osthosltein.Unser Dorf liegt zwieschen Oldenburg/Holstein und Heiligenhafen.
Wir haben Ackerbau,eine Maschinenvermietung und arbeiten im Dienstleistungsgewerbe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir!

Hier im öffentlichen Forum verraten wir in der Regel nur, aus welcher Gegend oder welchem Landkreis wir kommen. Genaueres ergibt sich dann vielleicht später mal privat per KM ;) ;) ;) ;)
viele Grüße
Freya

Bucksie

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #28 am: 13.02.11, 20:15 »
Jo, dann schließ ich mich mal der Vorstellung an.
Ich komme aus Niederbayern, habe keine LW, war aber schon mal hier angemeldet. Reserl müßte mich noch kennen.
War lange Zeit gar nicht im BT, aber nun denn doch wieder hier gelandet. ;)
LG Bucksie

Offline apis

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 400
Re: Re: Vorstellbox die Zehnte
« Antwort #29 am: 19.02.11, 17:41 »
Ich mach weiter....

Ich bin schon seit Oktober letzten Jahres dabei, lese meist nur mit. Mein Zuhause liegt am Sollingrand in Südniedersachsen. Wir bewirtschaften einen Milchviebetrieb mit Färsenaufzucht.

Als schon etwas älteres Semester genieße ich den Austausch im I-net, lerne immer noch gerne dazu.

vG  apis

 


zum Seitenbeginn