Autor Thema: DANKE, Lucia :-)  (Gelesen 3180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wiese

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2866
  • Geschlecht: Weiblich
Re: DANKE, Lucia :-)
« Antwort #30 am: 08.11.16, 19:25 »
Auch ich möchte mch bei Lucia bedanken. Hab sie in Sossau bei Straubing kennen gelernt.
War noch gar nicht lange im Forum dabei, aber die Treffen sind immer wieder schön.
Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten.
                     " Pestalozzi "

Online fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4175
  • Geschlecht: Weiblich
Re: DANKE, Lucia :-)
« Antwort #31 am: 09.11.16, 08:42 »
Hallo Lucia, du hast mich immer mitgenommen im wahrsten Sinne des Wortes. Einmal war ich im bayerischen Landtag mit dem Bt und einmal auf einem Ernährungsforum. Das waren für mich sehr wichtige Begegnungen. Danke dafür.

Wir sehen uns ja hoffentlich hier immer mal wieder und auf Treffen, deine Arbeit war Spitze!!!!
Herzliche Grüße von Fanni

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2427
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: DANKE, Lucia :-)
« Antwort #32 am: 09.11.16, 16:11 »
Ich kann mich Fanni nur anschließen...

Danke Lucia, dass Du mich mitgenommen hast, ich werde das Simon & Garfunkel Konzert nicht vergessen und der Besuch im Landtag war ein Erlebnis. Lucia und der restliche Vorstand hat mich auch zur JHV und dem BT-WE mitgenommen, denn ich wurde Kassenprüferin und so "mußte" ich einfach.  ;) ;D Wer mich kennt weiß, dass ich von mir aus nie gefahren wäre und jetzt bin ich traurig, wenn ich nicht fahren kann.

Lucia ich hab immer bewundert wie Du mit Menschen umgehst.... danke dafür.  :-*
Liebe Grüße
Annelie
Die größte Entdeckung meiner Generation ist, dass der Mensch nur durch Änderung seiner Einstellung sein Leben ändern kann
W. J

 


zum Seitenbeginn