Autor Thema: Pfff, ich glaub ich werde alt  (Gelesen 5506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1793
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pfff, ich glaub ich werde alt
« Antwort #45 am: 05.07.16, 23:49 »
@ Rabenbraten,
frag nicht, wie oft ich mich gefragt hab, ob es das richtige ist. Ob ich den Weg gehen soll....aber ich hab schon so viele Ärzte gesehen, die nicht´s gefunden haben.Da hab ich mir gesagt:entweder die findet jetzt was, oder es ist wie es ist. Das Amalgan zeugs kann ganz schön viel Verursachen. Und jeder, der so unergründliche Schmerzen hat,sollte mal in die Richtung forschen. Ich hab auch gelesen, dass Fibromialgie von Amalgan kommen kann :o...u. vieles mehr.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

rabenbraten

  • Gast
Re: Pfff, ich glaub ich werde alt
« Antwort #46 am: 06.07.16, 05:37 »
@ martina s
mein Bruder ist auch so ein Fall  :)   Alles tut weh, aber zum Arzt geht er nicht.  Wir haben gestern angefangen das dach einzudecken und er ( der 5 Jahre jünger ist als ich) ist danach gehumpelt wie ein alter Mann.  Sein Hüfte schmerzt oft aber nach einigen erfolglosen Therapien hat er aufgegeben.  Er meint ihm kann eh keiner mehr helfen  ;)   Ich muss dazusagen dass er schon ein bisserl ein Hypochonder ist.  Er hört was von einer Krankheit und am nächsten Tag hat er sie  :)  Dann wird noch Google befragt und den Rest könnt Ihr euch denken.  Er sagt auch immer er wird einen Arzt fragen ob er sich noch einen Traktor kaufen soll.  Und wenn es ihm gaaanz schlecht geht darf ich beim Einkauf nur Lebensmittel mitnehmen die er gleich aufbraucht.  ( Das meint er natürlich nicht so ernst)  Da siehst du wieder den Unterschied zwischen Mann und Frau.  Ich würd mich da nicht so hängen lassen.  klara, ich hab ihn übrigens gestern wieder einmal darauf aufmerksam gemacht dass seinen Blomben raus gehören.  Aber der Schisser geht ja sicher wieder nicht zum Arzt. Ginchen, ich denke da so wie du.  Nach vorne schuan und das beste aus jedem Tag machen.  lg Rabenbraten

 


zum Seitenbeginn