Autor Thema: Vorstell-Box  (Gelesen 82393 mal)

Offline maresi1

• Mitglied
  • *
  • Lebe den Tag!
Re:Vorstell-Box
« Antwort #105 am: 01.05.03, 21:51 »
Ich heiße Maria, bin 39 Jahre alt und bin seit 17 Jahren verheiratet. Wir haben 3 Kinder, 16, 14. 9 Jahre alt.
Vor meiner Heirat arbeitete ich als Familienhelferin und bin Meister der ländlichen Hauswirtschaft. Mein Mann und ich bewirtschaften ein Bio - Btrieb mit Ochsenmast im Nebererwerb. Meine Schwiegreltern leben am Hof. Ich lese sehr gerne, schwimme des öftern und spiele seit kurzem etwas Golf. Ich freue mich auf Antwort. Maria

Stefan

• Gast
« Antwort #106 am: 01.06.03, 22:06 »
Hallo Ihr fleißigen Bäuerinnen,
als selbständiger Unternehmer mit zwei Angestellten und täglichem Außendienst wollte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.
Bin 28 Jahre jung, männlich und komme aus Weissenburg/Bay..
Nachdem ich täglich im feinen Maßanzug unterwegs bin, habe ich dennoch großes Interesse an der Landwirtschaft und helfe auch gerne dort, da ich einen körperlichen Ausgleich suche.
Denn wer fährt schon gerne knapp 100.000 km im Auto pro Jahr und arbeitet täglich zwischen 12 und 16 Stunden.
In meiner Freizeit ruhe ich mich gerne aus, gehe früh am Morgen durch die reifbedeckten Wiesen spazieren und erhole mich dabei, bzw. gehe auch gerne mal in der Früh in den Kuhstall um beim Melken und Füttern zu helfen.
Grüße aus Weissenburg von
Stefan

Offline Hannimax

• Neuling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #107 am: 03.06.03, 22:34 »
Hallo alle miteinander

nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile im BT
herumgeistere möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Johanna bin Jahrgang 66 verheiratet und habe 2 Kinder (11 und 9).
Wir bewirtschaften einen Milchviehbetrieb (40 Kühe)
und wohnen auf der schwäbischen Alb .

Liebe Grüße Hannimax

Offline Jeanny

• Mitglied
  • *
  • Es ist schön, dabei zu sein!
« Antwort #108 am: 16.06.03, 22:29 »