Autor Thema: Fastenzeit, sieben Wochen ohne...  (Gelesen 17118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Milli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fastenzeit, sieben Wochen ohne...
« Antwort #120 am: 16.02.18, 21:51 »
7  Wochen ohne was könnte ich ?
Kaffee trinke nur noch Sonntags,Süßigkeiten esse ich jeden Tag ein Stück 90% von Lindt,das brauche ich .
Zu trinken gibts für mich eh nur Wasser aus der Leitung oder Tee.Alkohol hab ich bestimmt schon 25 Jahre keinen mehr getrunken.
Ich mach einfach so weiter wie bis jetzt und es passt .

LG milli


Offline Mastreh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 178
Re: Fastenzeit, sieben Wochen ohne...
« Antwort #121 am: 17.02.18, 08:10 »
Ganz ohne Schokolade, Kekse und Kuchen schaff ich ned. In der Tageszeitung stand bei uns ein Bericht über Intervallfasten. Hat das von euch schon jemand gemacht?

Online Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1707
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fastenzeit, sieben Wochen ohne...
« Antwort #122 am: 17.02.18, 10:45 »
Dieses Mal nehme ich wieder Kaffee dran, da macht sogar ST mit obwohl Sie sich einen machen könnte mit der Kaffeemaschine. Wir mögen beider sehr gerne Kaffee.

Vor zwei Jahren hatte ich wohl Internet auf betriebliches beschränkt aber das zu schaffen fällt mir zur Zeit schwer weil mir dann der Kontakt zur Außenwelt vollkommen fehlt. Mal sehen vielleicht nur mal mit FB anfangen und die Zeit mit den Pferden verbringen

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

 


zum Seitenbeginn