Kontaktecke > Treffpunkte

hier treffen sich die Franken N° 5

(1/52) > >>

mogli:
Hat jemand Fasching in Franken gesehen?
Der Michel Müller war wieder mal der Brecher. War so aber auch gut.

Marina:
Alles habe ich nicht gesehen. Ich bin leider zwischendurch mal eingeschlafen  :-X
Der Michel Müller war gut, aber für mich ist der Beste immer der Oti Schmelzer  :D :D

Gruß
Marina

Anneke:
Ich hab es auch nicht komplett gesehen, bei mir wurde leider anfänglich zwischen Handball und Fasching hin und her geschalten. Den Michl Müller fand ich auch wieder sehr gut.

Und auch der "Lappe" hat mich überzeugt, war das vielleicht der Oti Schmelzer? Den Rest muss ich mir in ein paar Tagen noch reinziehen. Sonst wird die Dosis zu hoch ;D

Heute muss ich erstmal zur Prunksitzung der Faschingsgesellschaft ein paar km weiter und das auch nur, weil meine Nichte und die Freundin meines Sohnes an Auftritten beteiligt sind. Die haben auch immer ein vierstündiges Programm! Ist mir fast zu lang!

Anneke

maria02:

--- Zitat von: mogli am 29.01.16, 23:06 ---Hat je, and Fasching in Franken gesehen?
Der Michel Müller war wieder mal der Brecher. War so aber auch gut.

--- Ende Zitat ---
 
Gesehen haben das doch fast alle Franken , oder ;D ;D ;D
Die Karten für Michi Müller sind aber auch immer und überall ruck-zuck ausverkauft !!!

gatterl:
Diese SEndung ist bei mir Pflicht.
Auch als nicht-Franke
Meine Kinder waren kurz da auf an Tee, sie zogen aber befremdet von dannen.
Für die ist das nix.

Ich fands wie immer super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln