Autor Thema: Ende der Weihnachtszeit  (Gelesen 10144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ende der Weihnachtszeit
« Antwort #45 am: 11.01.16, 11:15 »
Bei uns darf der Baum auch noch stehen. Jetzt passt das Wetter endlich auch dazu ;). An Weihnachten selber hatten wir ja Grillwetter, da fand ich es irgendwie ein wenig komisch, die Kerzen am Baum. Inzwischen ist es grau und trüb, da genießen wir die Lichter mehr. Und er nadelt auch noch gar nicht. Mal sehen, irgendwann kommt der Tag wo wir ihn alle nicht mehr sehen können, dann kommt er weg.
Sonstige Deko haben wir nicht sehr viel.
LG Perle

Offline amazone

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1348
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen.
Re: Ende der Weihnachtszeit
« Antwort #46 am: 11.01.16, 13:04 »
Ich habe am Samstag alles weihnachtliche aus dem Haus verbannt.
Irgendwann ist für mich auch mal gut und ich freue mich auf die (Deko-) leere Wohnung.
Richtig schön neutral.  8)
Deko-Frühling brauche ich noch nicht.
Kerzen brennen bei mir ganzjährig.  ;D

So ist hält es jede/r mit dem Ende anders und das ist auch gut so.
Ich mag es nur überhaupt nicht, wenn schon vor Totensonntag jemand weihnachtlich schmückt.  ;)

Beste Grüße von
Amazone

 


zum Seitenbeginn