Autor Thema: Ultimative Geschentipps für Tierarzt, Milchfahrer & Co. gesucht!  (Gelesen 11290 mal)

Offline Ingrid2

• Vereinsmitglied
  • *
Gestern wurde bei uns Konfiskat abgholt. Der Fahrer bekommt immer was zu Weihnachten. Allerdings haben sie Anweisung, nichts mehr anzunehmen :o. Nicht, dass da im neuen Jahr weniger aufgeschrieben wird oder so.... Das versteh ich jetzt überhaupt nicht.

Offline Freya

• Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • no guts, no glory !
ich versteh dich auch nicht Ingrid. Was ist in dem Fall Konfiskat und was wird weniger aufgeschrieben ???
Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

liebe Grüße
Freya

Offline Ingrid2

• Vereinsmitglied
  • *
Sorry Freya ;), hab mal wieder schneller geschrieben als gedacht.
Konfiskat, das sind die Schlachtabfälle und die werden in 240l-Müllbehältern vom Entsorger abgeholt. Der Fahrer muß immer aufschreiben, wieviele Behälter er ausleert. Danach wird das dann vom Entsorger berechnet. Und wenn die Fahrer das nicht korrekt machen, dann stimmt das ja nicht.

Offline martina-s

• Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Bei mir hat heute die zuverlässige Postbotin Geld bekommen.
Sie hat sich gefreut! Karte hatte ich keine Zeit zu schreiben. Hat sie auch verstanden und sich trotzdem gefreut  ;)
Bei den Milchfahrern tu ich mich schwer. Momentan haben wir einen Fahrer der schon wieder gekündigt hat. Und der ist etwas unkollegial.
Fährt immer wie wenn der Teufel hinter ihm her ist und ist dann schon eine halbe Stunde früher da. Alle anderen Fahrer sind dagegen zu langsam. Ich hab mich noch nicht aufgeregt. Aber einige Berufskollegen.

Und dann sind das so viele! Wenn ich da jeden nur mit 10 Euro bedenken würde, wäre ich gleich 80 Euro los.

Die Zeitungsfrau muss auch noch was bekommen.
Liebe Grüße
Martina

zum Seitenbeginn