Autor Thema: Bastelspaß in der staaden Zeit  (Gelesen 9440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doris70

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Bastelspaß in der staaden Zeit
« Antwort #240 am: 22.12.16, 19:34 »
Meine Kinder haben mir auch solche Butterbrottütensterne gebastelt. Zwei "Versionen". Leider kann ich keine Bilder einstellen.
Die haben auch zur Verstärkung einen Streifen Pappe mit Loch aufgeklebt. Sieht wunderschön am Fenster aus!

Gruss

Doris

Offline Wiese

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2866
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bastelspaß in der staaden Zeit
« Antwort #241 am: 22.12.16, 19:44 »
Für die nächsten Sterne muss ich mir das merken mit der Verstärkung.
Danke für den Hinweis.
Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten.
                     " Pestalozzi "

Online Lisa

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 460
Re: Bastelspaß in der staaden Zeit
« Antwort #242 am: 22.12.16, 20:23 »
Meine zwei Enkel 3 1/2 und 5 1/2 Jahre haben mit mir fast jeden Tag gebastelt, waren so erfreut
über ihre Engel und Sterne und für das Alter haben sie es sehr gut gemacht.
Schade das ich keine Bilder einstellen kann. Goldpapier haben wir reichlich verbraucht, das Bleibt
den Mädels bestimmt in Erinnerung, ihre Zimmer sind reichlich dekoriert.  Lisa
Glück ist das Einzige das sich verdoppelt,wenn man es teilt

 


zum Seitenbeginn