Autor Thema: BT-Wochenende 2015 in Gießen mit Jahreshauptversammlung des Vereins  (Gelesen 18430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naima

  • Gast
Liebe Österreicherinnen,

nachdem wir im letzten Jahr gschmeidlerin als erste österreichische Teilnehmerin begrüssen durften, würden wir uns sehr freuen, wenn sich in diesem Jahr noch einige Kolleginnen auf den Weg machen würden.

Entstanden ist das Wochenende aus der Notwendigkeit, für den Verein Bäuerinnentreff e.V. eine Jahreshauptversammlung abzuhalten.
Weil viele Mitglieder eine weite Anreise haben, lohnte es nicht, für einen Abend zu kommen.
Also wurde der Gedanke des Wellness-Wochenendes für Frauen geboren, in diesem Rahmen findet am Freitagabend die Jahreshauptversammlung statt.

Habt Ihr Lust, ein schönes Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen?

Wir treffen uns vom 06.-08.11.2015 (oder gerne länger, Anreisen möglich Mittwoch, Donnerstag oder Freitag, Abreisen Sonntag oder Montag) in Gießen, in der Mitte von Deutschland, im Hotel Steinsgarten.
Gießen ist gut mit der Bahn zu erreichen, von Salzburg in 6 1/2 Stunden mit nur 1 x umsteigen. (oder in 6 Stunden mit 2 x umsteigen).

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Zugehörigkeit zum Verein (Beitrag: EUR 12,- pro Jahr).
Nähere Informationen findet Ihr in der entsprechenden Box im Vereinsbereich:
Infobox

Gerne erteilen wir Auskünfte für Interessierte, die noch nicht im Verein sind.

Viele Grüsse
Euer Organisationsteam
Naima (Nicole), mamaimdienst (Dunja) und lucia (Lucia)

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 790
  • Geschlecht: Weiblich
Liebe Österreicherinnen im Forum, ich kann euch nur empfehlen die Reise in Angriff zu nehmen. Ich bin noch am Überlegen, Gusto hätt ich schon großen. Vielleicht kann sich ja auch von Euch eine losreissen - der Hof und die Familie übersteht das erfahrungsgemäß!!! ;D

Meldet Euch - Eva

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 790
  • Geschlecht: Weiblich
Ich hab mich angemeldet und fahre Mittwoch bis Sonntag - über Reisebegleitung würde ich mich sehr freuen - genaueres über die Zugverbindungen geb ich noch bekannt!

Nur Mut - meldet Euch!

Eva

Offline Doro

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2359
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Da freu ich mich aber das du wieder den weiten Weg machst, Respekt!!!
Es grüßt Doro

,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 790
  • Geschlecht: Weiblich
So nun hab ich die Zugkarten gekauft - fahre diesmal über Wien und Passau, da über Salzburg nichts geht. So da liegen ja einige von Euch an der Strecke - will nicht jemand noch zusteigen?

Es wird lustig - trauts Euch!

Eva

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 790
  • Geschlecht: Weiblich
Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder nach Gießen fahren. Vielleicht kann sich ja in diesem Jahr eine von Euch von Haus, Hof, Familie,.... trennen und mitkommen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen!

LG Eva

 


zum Seitenbeginn