Autor Thema: Das Oma & Opa-Eck  (Gelesen 103450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3139
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck
« Antwort #300 am: 02.02.18, 12:54 »
@Romy
hab grad in der Zeitung gelesen, dass deine Enkelin geboren ist, mir kamen doch glatt die Tränen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ja das war echt abenteuerlich. Mitten im schlimmsten Schneesturm. Zum Glück ist unser Sohn ein guter Fahrer. Vor Thusis mussten sie Slalom fahren um die Autos die quer standen auf der Strasse. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Morgens um 5 habe ich dann noch einmal mit meinem Sohn telefoniert. Zum Glück war er schon im Stall, die Rückfahrt ging einigermassen gut. In dieser Nacht hat es sicher 80-100 cm geschneit  :-\

ST hatte über drei Stunden Presswehen. Die kleine musste dann mit der Glocke Bekanntschaft machen. Hinterher musste ST unter Vollnarkose genäht werden. Es hat ihr innerlich sehr viel zerrissen. Deshalb musste sie länger im Spital bleiben als üblich. Aber jetzt sind alle glücklich zu Hause und geniessen die kleine Elin. Sie ist wirklich wie eine Elfe. Wie eine kleine Kugel, schläft viel und man hört sie selten weinen. Unsere ST geniesst es richtig. Es ist schön die beiden zu beobachten. Das hatte sie halt alles nicht bei Romina. Da war die Sorge um das 560gr kleine Wesen übermächtig.

Romina wohnte bei uns solange sie im Spital bleiben musste. Wir hatten es lustig zusammen, aber ich war dann doch froh als unsere ST wieder zu Hause war. So zwei Haushalte zu menagen ist auf die Dauer recht anstrengend  ::)
« Letzte Änderung: 02.02.18, 12:57 von Romy »
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline gina67

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3496
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Re: Das Oma & Opa-Eck
« Antwort #301 am: 02.02.18, 21:59 »
Liebe Romy
ich gratuliere dir zur Enkelin und wünsche der ganzen Familie alles Gute.
LG Gina

 


zum Seitenbeginn