Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.05.13, 22:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Buchticket.de / Tauschticket.de  (Gelesen 3717 mal)
SiegiKam
Bewohner
*

Bayern

« Antwort #15 am: 20.09.10, 19:27 »

Hallo Naima,

ich hab versuchsweise auch mal drei Bücher eingegeben, er bot für zwei keinen Preis und das dritte war sehr aktuell, da war der Preis zwar niedrig, aber annehmbar, wenn man davon ausgeht, dass man ja nur noch wegschicken braucht und fertig. Ich denke mal, dass die hauptsächlich die Bestsellerlisten rauf und runter kaufen. Ich hab erst stapelweise Bücher zu einem Flohmarkt für gute Zwecke gebracht, bloß damit sie weg sind, kann einfach keins wegwerfen, auch wenn es hundealte Dinger sind.

LG Siegi

Leben und leben lassen
Landmama
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 21.09.10, 13:52 »

huch, vorhin bekamm ich ein Weltbild Päckchen Wink und die Mail von tauschtiket hab ich auch !
aber ehrlich gesagt, das mit dem Tauschtiket ist mir zu umständlich, a ) bis das Buch eingepackt ist und dann noch das billigste Porto finden. b) die haben unsere Post im Dorf geschlossen, jetzt ist das echt sehr umständlich mit dem verschicken...

aber nun mal ehrlich, man liest ein Buch im Normalfall 1 mal Wink, ein Buch kostet auch um die 10 €uro
und dann Huh??

was macht ihr damit Huh?

jedesmal wenn ich denke, ich gehe in die Bücherei ( bei uns kostenlos) bin ich aber enttäuscht, weil es dort keine aktuellen Bücher gibt !, also bin ich halt Weltbild treu Wink

somit sammelt es sich hier......meint ihr die Büchereien nehmen die Bücher ( meine sind alle noch wie neu), mir sind die für den Schulflohmarkt zu schade !!!

ich dacht schon an ein sortiertes Packet Richtung Ebay !

P.S. ich habe mir die Wundärztin und Hexengold bestellt.

das problem an der Sache wäre, dass ich eigendlich gar keine Zeit zum lesen habe (O-Ton meines Mannes)
ich bin grad auf der Suche nach sonem kleinen klemm Licht, dass man ans Buch machen kann.....somit kann ich lesen und mein Mann schlafen Grin Grin Grin Grin Grin
ok, es gibt Hörbücher, meine Freundin rennt I-Pot durchs Haus, aber das ist nix für mich !
manurtb
Gast
« Antwort #17 am: 21.09.10, 17:20 »

Du könntest es über http://www.bookcrossing.com/ aussetzen. Die Idee finde ich ziemlich spannend.
manurtb
Gast
« Antwort #18 am: 22.10.10, 16:00 »

Also ich hab jetzt schon ein paar Bücher über Bookcrossing ausgesetzt, das macht richtig Spass.
Leider werden bei mir in der Gegend wenig Bücher ausgesetzt, so dass ich noch keines 'fangen' konnte. Aber vielleicht läuft mir mal eines über den Weg oder ich mach mal einen Bücherbaum auf.
Naima
Moderatoren
*

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)

« Antwort #19 am: 14.12.11, 19:05 »

Tauschticket hat sich zur Ankurbelung des Büchertausches was einfallen lassen.

Jeden Tag werden Gewinne verlost (hoffentlich, denn ich habe noch nichts gewonnen  Cry)
http://www.tauschticket.de/adventskalender/

Ich habe einige Bücher neu eingestellt, die schon ein bißchen Ladenhüter bei mir waren und siehe da, es gingen schon diverse davon weg.
Für meinen Teil kann ich die 49 ct Tauschgebühr verschmerzen, ich könnte die Bücher sonst in die Papiertonne werfen...
peka
westl. Rheinland
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #20 am: 27.02.13, 20:18 »

Hallo,

hat in der Zwischenzeit jemand weitere Erfahrungen mit dem Verkauf von Büchern gemacht?

Wir wollen renovieren und da bietet sich das Aussortieren an.

Selbst im Fernsehen machen sie jetzt Werbung für ein Verkaufsportal: rebuy.de.

Liebe Grüße
peka

Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.
Naima
Moderatoren
*

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)

« Antwort #21 am: 27.02.13, 20:35 »

Ich bin nach wie vor bei Tauschticket.

Allerdings gehen da "Ladenhüter" nicht weg.

Die Bücher, die schon 100x drin stehen oder nicht weggehen, gebe ich 1 - 2 mal im Jahr in eine Büchertauschhütte in unserem Hauptort.
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: