Autor Thema: Wie wurdet ihr Schwanger mit dem 2Kind?  (Gelesen 4568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RinaCHTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Wie wurdet ihr Schwanger mit dem 2Kind?
« am: 09.08.14, 21:43 »
Wir üben seit März 2013 und bei uns ist es langsam nur noch ein Muss. Obwohl das Liebesleben auch neben dem Eisprung statt findet, ist es jeden Monat das gleiche sollen wir testen oder kommt wieder eine Entäuschung! Bei mir ist alles o.k laut Arzt bei ihm laut Arzt auch, aber wir haben bedenken, da er einen Unfall hatte und da unten Operiert werden musste. Das 1.Kind ist von jmd. anders darum können wir nicht sagen ob es auf natürliche weise klappen würde. Wie lange brauchtet ihr?

Offline Hamster

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1402
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Wie wurdet ihr Schwanger mit dem 2Kind?
« Antwort #1 am: 09.08.14, 22:18 »
Hallo Rina,
meinst Du wirklich du bist im richtigen Forum ??  :-\
Der richtige Ansprechpartner ist doch in so einem Fall
dein Gyn.

LG
Hamster
Liebe Grüße
sagt der Hamster

Offline RinaCHTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie wurdet ihr Schwanger mit dem 2Kind?
« Antwort #2 am: 09.08.14, 22:30 »
Ja,das stimmt schon nur er meint wir seien ja noch Jung und hätten beide genug Zeit. Aber da wir mind. 5Kinder wollen ist dies für ihn auf Taube Ohren, er meint ich könne ja mit mit 30 anfangen dan wäre mein Partner fast Jahre alt. Und das 1 Kind schon Erwachsen.

Offline Tina

  • Lüneburger Heide
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3611
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleibt gesund!
Re: Wie wurdet ihr Schwanger mit dem 2Kind?
« Antwort #3 am: 09.08.14, 23:26 »
ich mach mir mal nen knoten in die finger.........
LG
Tina

Offline Meli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie wurdet ihr Schwanger mit dem 2Kind?
« Antwort #4 am: 10.08.14, 07:58 »
hallo RIna
 WEnn ihr euch selbst so unter druck stellt wird es noch lange dauern. Es Blockiert euch auch wenn du es nicht glaubst.
Geniesst doch einfach euer Sexleben und die gemeinsamen schönen Stunden auch aml irgendwo anders als im Bett und lasst euch überraschen.
ich weis nicht wie alt ihr seit, doch ich denke auch, bis 3o Jhare kann man es doch noch auf sich zu kommen lassen.
Melli
bis zum nächsten mal
Melli

Offline Benita1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Wie wurdet ihr Schwanger mit dem 2Kind?
« Antwort #5 am: 10.08.14, 10:05 »
Hallo,

sollte es an dir liegen, dann könntest du es mal mit einer Einmalgabe von einer 200er Potenz 3 Glob. von Pulsatilla probieren. Die wirkt dann bestimmt 4 Wochen lang oder noch länger, wenn du nicht gerade dazwischen auch noch ein Antidot zu dem Mittel nimmst. Mit dieser Methode bekam eine Bekannte ( sie nahm das P. wegen einem anderen Problem) von mir das 5.Kind, das aber nicht geplant war  ;).
Ansonsten könnte es wirklich an deinem Partner liegen.
Dann darfst du froh sein, dass du wenigsten bereits ein Kind hast, das reicht sehr vielen Frauen heutzutage eh schon.

Abgesehen davon ist es schon sonderbar, dass du da im BT über dieses Thema nachfragst  ::)