Autor Thema: Treffen am 01. Juni in Neukirchen am Gr. Venediger oder umzu ?  (Gelesen 1494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AnnetteTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 858
  • Geschlecht: Weiblich
Vorgeschichte: Göga fährt jedes Jahr mit unseren Jagdpächter und zwei Nachbarn zum Alpengasthof Rechtegg in Neukirchen am Gr. Ven. Es ist schon einige Jahre im Gespräch, dass wir Frauen auch mal mitsollen. Und dieses Jahr ist es soweit, wir Frauen dürfen mit. Der Kleinbus ist bestellt und die Zimmer beim Rechtegger reserviert. Wir fahren am 26. Mai los und bleiben bis zum 02. Juni, so nichts dazwischen kommt.

 Die Männer haben schon einen vollen Terminplan aufgestellt - ich seh' mich jetzt schon die Berge rauf und runterhecheln  :P :P :P irgendwo ganz weit hinten  ;D ;D. Habe auch schon Einspruch erhoben und auf einen freien Nachmittag bestanden.  8) 8)

So denn wer von Euch Österreicherinnen Zeit Lust und Laune hat (und der Weg nicht zuweit ist), würde ich mich sehr freuen , wenn wir uns irgendwo in der Nähe von oder in Neukirchen treffen könnten. Es ist zwar etwas kurzfristig, wäre aber schön, wenn's klappt.

LG Annette

Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)

Offline gundi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1506
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo Annette!

Ich wär gar nicht soooo weit weg ;) Nur kann ich heute noch nicht sagen, was die Woche alles los ist :-\ hängt vom Wetter ab. (Almauftrieb, Heuernte) Aber wir können uns ja noch einmal in Verbindung setzen.
Übrigens.....auf die Berge gehen sicher auch Lifte :P

Lg gundi
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!

 


zum Seitenbeginn