Autor Thema: Volksabstimmung Masseneinwanderung  (Gelesen 6844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kleopatra

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 912
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Volksabstimmung Masseneinwanderung
« Antwort #30 am: 13.02.14, 09:33 »
@Luxia, natürlich kann man mit den Ausländern leben.

@ Romy, leider stimmt es das die Probleme durch diese Abstimmung nicht gelöst sein werden. Ich glaube das ist allen klar.


Es muss auch mal gesagt werden. Das alles, auch Meines, ist jammern auf sehr sehr hohem Niveau. Uns allen geht es nach wie vor sehr gut. Volle Teller, warme Stuben, Arbeit, Wohlstand. Da haben andere Länder, Spanien, Portugal ect durch die Krise ganz andere Probleme. Von den Ländern in der 3. Welt, wo viele Menschen sogar noch hungern, wo Kriege herrschen, z.B. Syrien, wo Islamisten alles unterdrücken, Afghanistan, ganz zu schweigen.


 


zum Seitenbeginn