Autor Thema: BUS-Fest in Engelberg  (Gelesen 6812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1716
Re: BUS-Fest in Engelberg
« Antwort #15 am: 24.06.14, 08:01 »

Herzlichen Dank nochmals für eure Gastfreundschaft, es hat mir und meinem Mann überwältigend gut gefallen :D

und mir hat es Spass gemacht euch unsere hügelige , kurvenreiche Gegend mit den vielen kleinen Weilern zu zeigen.

Man sieht sich bestimmt wieder einmal. ;)

silberhaar

Offline Kleopatra

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 912
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BUS-Fest in Engelberg
« Antwort #16 am: 24.06.14, 13:58 »
Ich habe das gar nicht richtig gelesen. Bzw. ich dachte es sei ein Buss-Fest.  ;)

Selber schuld wen man so selten im Forum ist. ;)

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2851
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: BUS-Fest in Engelberg
« Antwort #17 am: 25.06.14, 12:51 »
Wir sind wieder daheim, der Alltag hat uns bereits am Sonntag Abend fest in seinen Krallen ::) ::)

ABER die privaten Treffen mit Hildy, Elsbeth, Luzia, Esther und Maggie und ihren Familie waren noch viel interessanter und wertvoller :-* :-*
Herzlichen Dank nochmals für eure Gastfreundschaft, es hat mir und meinem Mann überwältigend gut gefallen :D

Auf bald ihr Lieben, wir sehen uns im Hessenland ende Oktober, bleibt alle gesund :-* es grüßt euch Iris

hi iris,

danke für deinen bericht. wir haben am so abend auch im stall antreten müssen.  ;)

auch wir haben uns an den privaten treffen mit gislinde und dem internetschdrieler mit ihren familien sehr bereichert.
schön, in der ferne freunde zu haben. vielleicht nehmen wir ja auch einmal die schweiz ins visier obwohl das fahren sehr
anstrengend war. herzlichst andrea
« Letzte Änderung: 25.06.14, 12:54 von Vöglein »
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

 


zum Seitenbeginn