Autor Thema: Bitte lesen  (Gelesen 7091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline martinaTopic starter

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 14927
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Bitte lesen
« am: 18.10.04, 15:47 »
Ich habe etwas aufgeräumt und einige Themen die gleich oder ähnlich waren, zusammengefaßt.

Manches wird jetzt unter einem geänderten Titel geführt.

Ich möchte Euch bitten, erst zu schauen, ob es schon ähnliche Themen gibt, bevor Ihr ein Thema neu anfangt. Manchmal rutschen genau die Sachen, zu denen man aktuell etwas sagen möchte, nach hinten.

Also, Augen auf ;)
Das Amt des Moderators: Wie man es macht, ist es falsch. Macht man es gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.
Ich mag Euch trotzdem.

 


zum Seitenbeginn