Autor Thema: Heute vor 12 Jahren...  (Gelesen 26192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Iris

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 396
  • Herzlich willkommem in Nordhessen
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #30 am: 17.10.13, 16:36 »
Mein Mann war vor 12 Jahren mit der Landesvereinigung Milch Hessen auf einer Exkursionsreise nach Schweden.
Die "ruhigen" Abende experimentierte ich etwas unbeholfen an "seinem" Computer, entdeckte den Rindertreff und antwortete auf die  Anfrage von Reserl. Überraschenderweise hatte meine Anmeldung zur Mailingliste geklappt, ich bin heute noch ziemlich pc-plont. Ich glaube ich war die Nummer 12, darauf bin ich stolz, dass ich zu den alten "Häsinnen" gehöre.... ;)
 
Meinem Leben, Arbeiten und vor allem meiner Seele und meinem Wohlbefinden tut der Austausch mit euch sehr sehr gut!
Vielen Dank für alles.
Ich hoffe, dass ich mich noch als ALT-Bäuerin mit euch treffe und in jeder Lebenslage den Austausch genießen und nutzen kann.

Es grüßt die Iris,
die traurig ist, weil der LU eben anrief und mitteilte, dass er erst nächsten Donnerstag und Freitag >:( >:( >:( zum Maishäckseln kommen kann.
Wer könnte meinen Kummer besser verstehen als ihr im Bäuerinnentreff?!
Es grüßt euch die Iris

Wer will findet einen Weg, wer nicht will findet Gründe.

Offline annama

  • Nahetal
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2145
  • Geschlecht: Weiblich
  • " Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #31 am: 17.10.13, 18:56 »


Mein Gott wie die Zeit vergeht ,

vor 11 Jahren bin ich in der DLZ über den bt  fündig geworden, mit meinen PC Anfängen noch nicht vertraut habe ich den Joker angerufen ,dank seiner Hilfe , der mir in liebevoller Geduld alles schön erklärte und ich mich somit am PC anmelden konnte.

Seit 24.11.02 bin ich auch dabei. ;)

 Was würde ich ohne den bt machen  ???  ???  ???

Mein 1. Treffen , dank Uta die mich mit ihrem Auto genommen hat , fand in Bad Salzschlierf statt.

Es war ein sehr unterhaltsames Wochenende mit Bäuerinnen aus DK.CH. und D.
Wir haben das freie Wochenende genossen , viel gelacht ,gewandert und ein Teil Hessens kennen gelernt.

Weitere Treffen in Bad Hersfeld und Gotha habe ich immer gerne besucht und immer wieder neue Damen kennen gelernt.  :)

Ein herzliches Dankeschön gilt Reserl und den Mods  :D  :-*

Liebe Grüße aus dem Nahetal
Annemarie
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan
wird sie Grossmutter

Liebe Grüsse annama

Offline gundi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1506
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #32 am: 17.10.13, 19:21 »
Hallo!

Hab gerade nachgeschaut...ich bin ja auch schon bald 10 Jahre dabei. Wie doch die Zeit vergeht, auf jeden Fall habe ich es noch nie bereut, mich hier angemeldet zu haben :).
Vielen Dank an die "Macherinnen" vom BT und das es dieses Forum noch lange geben möge....darauf stoße ich heute auch mit einem Hugo an :D

Alles Liebe
gundi
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!

Offline hosta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #33 am: 17.10.13, 19:48 »
Wünsch euch nachher viel Spaß. Werde dann morgen alles nachlesen.
Der drucker streikt schon wieder. Muß Kind nachher erst mal ran. Ich benutze seinen mit. aber irgendwie mag er mich nicht.


hosta
Herzlichst hosta

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1820
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #34 am: 17.10.13, 19:56 »
Ich weiß noch, wie ich mich angemeldet habe.
Man bekam ein Passwort zugeteilt und Reserl hat mich
angeschrieben, dass ich das Passwort auch ändern kann.
Huch...Da saß ja ein richtiger Mensch auf der "anderen" Seite  :o

So blöd war ich damals, das ich das gar nicht so richtig registriert habe  ;D ;D

Ich bin so froh, dass es den BT gibt und stoße natürlich auch mit euch allen an  :D

Gruß
Marina

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2420
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #35 am: 17.10.13, 20:14 »

Mein 1. Treffen , dank Uta die mich mit ihrem Auto genommen hat , fand in Bad Salzschlierf statt.

Es war ein sehr unterhaltsames Wochenende mit Bäuerinnen aus DK.CH. und D.
Wir haben das freie Wochenende genossen , viel gelacht ,gewandert und ein Teil Hessens kennen gelernt.

Liebe Grüße aus dem Nahetal
Annemarie

Ach Annama den "historischen Kniefall" von Bad Salzschlirf werde ich nie vergessen.... ;) ;D

Ich glaub ich bin über 11 Jahre dabei, genaueres weißt ich nicht, aber ich war am 1. Bt Geburtstag dabei...
Danke Reserl fürs Ideegeben und danke allen die den Bt ermöglichen und am Leben halten...... :-* :-*
Liebe Grüße
Annelie
Die größte Entdeckung meiner Generation ist, dass der Mensch nur durch Änderung seiner Einstellung sein Leben ändern kann
W. J

Offline Tina

  • Lüneburger Heide
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2165
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #36 am: 17.10.13, 20:24 »
Bei mir werdens im Februar zwölf Jahre, ich fass es kaum.
Aber klasse, das es den BT gibt und ein "Hoch" auf Reserl, die die Idee hatte.
LG
Tina
LG
Tina

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 748
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #37 am: 17.10.13, 20:38 »
Hallo- bei mir sind es auch schon 5 Jahre und paar Tage-
ich schau sehr gern hier rein, hol mir Anregungen und Tips- staune und lache und manchmal bin ich auch traurig über das was es alles gibt,
finde mich in vielem wieder und bin immer wieder froh an dem was ich habe und dass ich nicht tauschen muß
irgendwo letztens hat hier im BT jemand geschrieben, von-"unter jedem Dach ein Ach"-
so seh ich das auch immer wieder
Vielen Dank den "Machern" und "Initiatoren"
weiterhin viel Kraft und Energie und Freude bei allem Tun.
Dankbare Grüße
Margret

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1790
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #38 am: 17.10.13, 20:39 »
Up´s, da hab ich ja schon vorgefeiert ;D.
Hab mir schon ein Glas Wein eingeschenkt.Nach dem Stress heute wieder.....
Ach ja, was ich noch sagen wollte:ohne BT wäre das Leben einsam.Ich freue mich Euch alle ,die einen mehr, die andern noch nicht,kennen gelernt zu haben. Reserl, Deine Idee war Gold wert. Ein großes Dankeschön dafür.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline mogli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2631
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #39 am: 17.10.13, 20:47 »
So ich bin auch hier! ;) Bei mir sind es auch 5 Jahre und ein paar Tage (auch wenn es im Profil anders steht :-[).
Danke Reserl für deine geniale Idee und herzlichen Dank auch allen die den BT am Leben halten. :D Leute es wäre einsam.  ::)
Ich habe so viele nette Frauen kennengelernt- oft gleich um die Ecke- mag gar nicht dran denken, wenn ich die nicht kennen würde. :'(
Ich freu mich auf nächste Woche und diesmal setzte ich eine Brille auf-  8) ich konnte die Namenschilder nicht lesen. :-[ So und jetzt hol ich ein Glas Roten! Zum Wohl! Helga
Liebe Grüße Helga

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3498
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #40 am: 17.10.13, 20:47 »

Mein 1. Treffen , dank Uta die mich mit ihrem Auto genommen hat , fand in Bad Salzschlierf statt.

Es war ein sehr unterhaltsames Wochenende mit Bäuerinnen aus DK.CH. und D.
Wir haben das freie Wochenende genossen , viel gelacht ,gewandert und ein Teil Hessens kennen gelernt.

Liebe Grüße aus dem Nahetal
Annemarie

Ach Annama den "historischen Kniefall" von Bad Salzschlirf werde ich nie vergessen.... ;) ;D

Ich glaub ich bin über 11 Jahre dabei, genaueres weißt ich nicht, aber ich war am 1. Bt Geburtstag dabei...
Danke Reserl fürs Ideegeben und danke allen die den Bt ermöglichen und am Leben halten...... :-* :-*

anneli - seit dem 10. sept. 2004 bist du dabei - das steht in deinem Profil.... - klick deinen namen an und dann kannst du es nachlesen  - sogar die Uhrzeit - um mitternacht !!!

liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline cliff

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 444
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #41 am: 17.10.13, 20:49 »
... so, ich hole mir jetzt meinen Picolo ;D und wenn ich die Flasche aufbekomme werde ich  den Sekt genießen, danke Reserl, daß du die Idee hattest damals :D :D, auch an die anderen Mods ein herzliches Dankeschön!

Bis nächste Woche , Cliff ;D ;D

Offline reserl

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6379
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #42 am: 17.10.13, 20:50 »

Ich verteil schon mal ein paar Sektgläser. 8)
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline cliff

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 444
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #43 am: 17.10.13, 20:53 »
PROST!!!!!!!! ;D ;D ;D

Offline gatterl

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4737
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #44 am: 17.10.13, 20:54 »
Die Tassen hoch :)
Barbara

Man beachte, daß nicht jeder, der die Meinung anderer hören möchte, auch eine andere Meinung hören will.

© Maz Bour

 


zum Seitenbeginn