Autor Thema: Heute vor 12 Jahren...  (Gelesen 26190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online reserl

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6379
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #240 am: 18.10.13, 22:07 »

@Reserl: Weißt du noch, dass ich dir zu einem Geburtstag was auf Norwegisch gedichtet habe?


@marame: Du bist ja ein wandelndes BT-Lexikon. 8) ;D
Ich kann mich aber auch nur dunkel dran erinnern. :-[

Würd mich freun, es nochmal zu hören! :) :-*


übrigens: Dich hab ich auf immer und ewig mit dem Wort "Betriebsspiegel" in Erinnerung. 8) ;D ;D


@all: Marame ist zum 1.BT-Geburtstag mit einem Betriebsspiegel angereist. 8)
Das hat Eindruck gemacht. 8)
Sowas kannte ich bis dato nicht mal. ;D
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3498
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #241 am: 18.10.13, 22:47 »
Ach war das gestern. Nun dann trinke ich mein Feierabendbier eve eben allein. Aber auf jeden Fall bin ich sehr froh das es das bt gibt. Proscht! ;D

Auch Prost, ich hab'gestern "nur"die halbe Flasche Wein geschafft. Heute ist der Rest dran.

LG Annette

Übst Du schon fürs Wochenende....


dann bin ich auch am üben - habe soeben die flasche leer gemacht - von gestern abend ... mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 7776
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #242 am: 18.10.13, 23:30 »
was hat er denn um diese Uhrzeit noch bei dir gehandwerkt ??? ??? ???

das habe ich mich auch gefragt - aber scheinbar war das nicht nur eines - sonst gäbe es doch nicht schon "hicks" ...
Tja, mein Mann war nicht daheim und da...... kam überraschend ein Heizungsmonteur,weil mir soooo  kalt war  8)

wollte hier noch mal nachträglich kundtun, dass uns das Gatterl die Hucke voll lügt, nur damit wir glauben, dass sie ein recht heißer Feger ist 8)
viele Grüße
Freya

Online gatterl

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4737
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #243 am: 19.10.13, 07:32 »
was hat er denn um diese Uhrzeit noch bei dir gehandwerkt ??? ??? ???

das habe ich mich auch gefragt - aber scheinbar war das nicht nur eines - sonst gäbe es doch nicht schon "hicks" ...
Tja, mein Mann war nicht daheim und da...... kam überraschend ein Heizungsmonteur,weil mir soooo  kalt war  8)

wollte hier noch mal nachträglich kundtun, dass uns das Gatterl die Hucke voll lügt, nur damit wir glauben, dass sie ein recht heißer Feger ist 8)


FRECHHEIT !!!
Der Monteur war wirklich noch so spät da und sieht dazu noch sehr gut aus!
Und er ist der Mann meiner Freundin. Und ein Bier haben wir auch getrunken!  :)
Barbara

Man beachte, daß nicht jeder, der die Meinung anderer hören möchte, auch eine andere Meinung hören will.

© Maz Bour

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3498
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #244 am: 19.10.13, 07:59 »
FRECHHEIT !!!
Und er ist der Mann meiner Freundin. Und ein Bier haben wir auch getrunken!  :)

das sind immer die "besten Gelegenheiten"  :-X
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Maria

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #245 am: 19.10.13, 08:26 »
Hallo zusammen,
ich hab natürlich die Box mitverfolgt und immer wieder geschmunzelt, es ist schon ein toller Haufen der Bt.
Der Erste Geburtstag bei Reserl war unglaublich man kannte sich nicht, aber war irgendwie doch ein bisschen vertraut.
Und mir gehts wie Reserl Marame=Betriebsspiegel, das werde ich glaub ich nie vergessen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen einen schönen "Kirta" (Kirchweih)

Offline marame

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 875
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hilflos ist der Bauer, ohne Frauenpower!
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #246 am: 19.10.13, 12:47 »

Und mir gehts wie Reserl Marame=Betriebsspiegel, das werde ich glaub ich nie vergessen.



übrigens: Dich hab ich auf immer und ewig mit dem Wort "Betriebsspiegel" in Erinnerung. 8) ;D ;D

@all: Marame ist zum 1.BT-Geburtstag mit einem Betriebsspiegel angereist. 8)
Das hat Eindruck gemacht. 8)
Sowas kannte ich bis dato nicht mal. ;D

Ich schüttel noch heute den Kopf darüber!   :D

Das war so, als ob ich "den Tresor aufschließe und die geheimen Betriebsunterlagen raus hole"    ::)  ;D  

......und ich fand es ganz selbstverständlich. Das gab es bei jeder Betriebsbesichtigung an die Hand.
Viele Grüße von marame

Offline marame

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 875
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hilflos ist der Bauer, ohne Frauenpower!
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #247 am: 19.10.13, 12:51 »

Hallo marame,

das Gedicht könntest du doch bestimmt Samstagabend vortragen - 1xdeutsch 1xnorwegisch, wenn reserl nix dagegen hat - ist ja ihres.

LG Annette


@marame: Du bist ja ein wandelndes BT-Lexikon. 8) ;D
Ich kann mich aber auch nur dunkel dran erinnern. :-[

Würd mich freun, es nochmal zu hören! :) :-*


Nein ! Definitiv nicht! Das bleibt in der "Kiste von damals".
Es war auch ganz kurz und ich weiß auch nicht mehr, warum der Inhalt der Inhalt ist.
Es geht auch um Schokolade............@Reserl: Hast du uns in der ML mitgeteilt, das du beim Surfen im Web gerne Schoki isst?  ;)
Viele Grüße von marame

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 7776
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #248 am: 20.10.13, 02:53 »
Zitat
FRECHHEIT !!!
Der Monteur war wirklich noch so spät da und sieht dazu noch sehr gut aus!
Und er ist der Mann meiner Freundin. Und ein Bier haben wir auch getrunken!  :)

ja ja .... wir glauben dir schon, dass der Monteur da war, weil Dir so kalt war  ;D ;D ;D ;) :-*
viele Grüße
Freya

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3044
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #249 am: 20.10.13, 10:53 »

Mein Gott wie die Zeit vergeht ,

vor 11 Jahren bin ich in der DLZ über den bt  fündig geworden, mit meinen PC Anfängen noch nicht vertraut habe ich den Joker angerufen ,dank seiner Hilfe , der mir in liebevoller Geduld alles schön erklärte und ich mich somit am PC anmelden konnte.

Seit 24.11.02 bin ich auch dabei. ;)

 Was würde ich ohne den bt machen  ???  ???  ???

Mein 1. Treffen , dank Uta die mich mit ihrem Auto genommen hat , fand in Bad Salzschlierf statt.

Es war ein sehr unterhaltsames Wochenende mit Bäuerinnen aus DK.CH. und D.
Wir haben das freie Wochenende genossen , viel gelacht ,gewandert und ein Teil Hessens kennen gelernt.

Weitere Treffen in Bad Hersfeld und Gotha habe ich immer gerne besucht und immer wieder neue Damen kennen gelernt.  :)

Ein herzliches Dankeschön gilt Reserl und den Mods  :D  :-*

Liebe Grüße aus dem Nahetal
Annemarie

Annama du bist meine erste prägende Erscheinung im BT  ;D Gwundrig und auch etwas gehemmt betrat ich die Hotellobby in Salzschlierf - kein Mensch war zu sehen. Plötzlich kamst du zur Tür herein, breitest die Arme aus: du bist sicher die Romy aus der Schweiz - und schon wurde ich von dir geherzt. Das war richtig schön und von da an fühlte ich mich unter euch so richtig zu Hause.
Diese erste Begegnung mit Annama wird mir wohl immer im Gedächnis bleiben. Annama ich liebe dich dafür   :-*
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline annama

  • Nahetal
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2145
  • Geschlecht: Weiblich
  • " Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
Re: Heute vor 12 Jahren...
« Antwort #250 am: 20.10.13, 19:50 »


Hallo Romy ,

das hast du aber lieb geschrieben  :D

Ja ich sehe dich auch noch vor mir :
" Wie du müde und abgekämpft von der langen Reise  vor mir gestanden bist " .Es war mir eine Ehre dir weiter zu helfen . ;)

Ein riesengroßes Hotel mit vielen Räumlichkeiten vor zu finden  brauchte man ja einen Kompass  ;D

Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan
wird sie Grossmutter

Liebe Grüsse annama

 


zum Seitenbeginn