Eins versteh ich nun aber nicht,er hat des ganze zwar in der vorm einer anoze geschrieben,aber jeder der zwischen den zeielen lesen kann hat mitbeckommen,das er sich nur über seine lage auskotzen(netschuldigt den begriff)wollte.
Was mir noch auf fällt das in letzter zeit hir offt auf denen die es eh schlecht haben noch nachgeschoben wird oder noch draufkloppen.
Wir bieten hier keine Partnervermittlung an. Weder für Männer noch für Frauen.
..Zur Partnersuche gibt es andere Foren, die sich darauf spezialisiert haben.
So, ist es !!
Wenn Du Dich besser fühlst, kannst Du gerne eine Box aufmachen und nachfragen, warum Du nach Jahren des Suchens immer noch keine Frau gefunden hast? (In anderen Foren gibt es entsprechende Suchaufrufe Deinerseits mindestens von 2008vund 2009).
Die Userinnen geben Dir bestimmt gerne Tipps.
Warum darf er hir nur schrieben wens ihm besser geht

Wer sagt das es an ihm liegt wen er keien hat,kennst du ihn persöhnlich

Dachte immer man darf hir seine, gedanken ,bedürfnise,bedrängen,Nöte,sorgen,kummer und so weiter niederschreiben

Irgend wie hab ich momentan des gefühl das hir nicht mehr wie früher ist also vor 3 und mehr jahren,da beckam menn bei problemen egal welcher art zuspruch,ratschläge ,tost, heute beckommt man einen Maulkorb,warum ist das so

Die geslschaft im algemein will nur des gute wissen es geht schon los wen dich jemand den du länger nicht gesehen hast fragt wie gehts dir ? du antwortest schelcht, und er denkt sich oh gott nun kan ich mir den scheis anhören.Hätte ich nie gefragt.
Hir ist es anders dachte ich ,jeder kann seine sachen schrieben,jeder kann es lesen und dann entscheiden ob er mit diskutieren will oder ned,obs in intresiert oder ned,wen schon schreibt man mit /wen nicht läst man des thema links liegen und liest ned weiter mit.
Des war schön und gut für alle.
Nun ist es anders Themen werden getrichen,verschlossen,und runtergemacht,ich finde es schade,den so ist es doch im wirklichen lebn schon offt genug.
Warum wissen manche immer was man darf was nicht

Wo darf man dan sein gedanken frei entfallten

Ich weis das es ein fehler ist dies zu schriebn,ich mache es trotzdem weil ich mich nicht einzwängen lassen will,und meien meinung offen sagen möchte.
Ich weis einige werden sagen dann verlass den Bt wen du dich eingschrängt fühlst,ich sage warum sollte ich möchte doch nur meine gedanken kund tun zu verscheiden themen.
Ich weis das es in den meisten Orten so ist das an die eigen meinung offt nur hinter vorgehaltener hand sagen darf,und ich war froh das es hir nicht so(war) ist

Ich weis alles ändert sich,aber muß ich alles ändern

So nun möchte ich nur betonen das ich hir niemanden Persönlich angreifen will,und auch keien Kritik an den Mods üben will.
Dies ist alles nur meine Meinung und gedanken die ich gern frei mitteilen wollte.
Sollte sich denock jemand persönlich angegriffen fühlen PM an mcih und ich lösche den beitag

So nun Duk und weg