Autor Thema: Grenzländler vom Bodensee - (bayern, bawü & rütli) bis Basel  (Gelesen 39614 mal)

Offline Hilde

• Vereinsmitglied
  • *
So ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, wo das Treffen stattfinden soll.

Ist es Memmingen?

Vom 19. Februar bis 12. März bin ich in Bad Wurzach. Wie wär's mit einem kleinen BT-Treffen? Habe in der Rubrik "Reha" schon einmal diesen Termin vorgeschlagen, leider hat sich niemand gemeldet. Wäre doch schade, wenn es nicht klappen würde.

Liebe Grüße vom verschneiten Bodensee

Hilde
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline maggieTopic starter

• Vereinsmitglied
  • *
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
hallo hilde,
im momment wird es niemanden reizen mit dem auto auszufahren,
wir haben hier unten jede menge schnee/schneeregen/eis auf den strassen, keine freude sich gedanken zu machen ...

ich denke - bad wurzach wäre aber auch gar nicht so leid, um sich zu treffen ....

hoffentlich nimmst du dir nicht noch zuviel vor, was noch erledigt werden soll -
übrigens woher kommst du ? - vielleicht hast du es mal geschrieben, aber - alzheimer lässt grüssen - bin eben nicht mehr die jüngste   :D
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Hilde

• Vereinsmitglied
  • *
Hallo Maggie,

ich nehm mir nicht zu viel vor. Keine Angst.

So alt kannst du gar nicht sein. Du bewegst dich ziemlich flott durch den Bäuerinnentreff.

Schönen Abend

Hilde
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline Cendrillon

• Bewohner
  • *
Hallo Maggie,

ich nehm mir nicht zu viel vor. Keine Angst.

So alt kannst du gar nicht sein. Du bewegst dich ziemlich flott durch den Bäuerinnentreff.

Schönen Abend

Hilde

sie ist auch noch ziemlich fit.
wer sich 1 woche gegen meine drei kiddies durchsetzen kann, muss das auch sein.  ;) 8)

(falls du es noch nicht gelesen hast: maggie ist die grossmutter meiner 3 (b)engel... 8) ;) ;D
« Letzte Änderung: 06.02.13, 18:24 von Cendrillon »
liebe grüsse
katrin

hoffe auf das beste um positiv zu bleiben
aber rechne mit dem schlimmsten um nicht enttäuscht zu werden.

Offline Internetschdrieler

• Vereinsmitglied
  • *
So ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, wo das Treffen stattfinden soll.
Ist es Memmingen?
Vom 19. Februar bis 12. März bin ich in Bad Wurzach. Wie wär's mit einem kleinen BT-Treffen? Habe in der Rubrik "Reha" schon einmal diesen Termin vorgeschlagen, leider hat sich niemand gemeldet. Wäre doch schade, wenn es nicht klappen würde.
Liebe Grüße vom verschneiten Bodensee
Hilde
Ich bin immer so in 35 - 40 min nach Bad Wurzach gefahren als ich im Herbst 2011 für 3 Wochen dort war

Internetschdrieler
« Letzte Änderung: 06.02.13, 19:46 von Internetschdrieler »

Offline Hilde

• Vereinsmitglied
  • *
Hallo Internetschdrieler,

dann wohnst du ja bei Bad Wurzach fast um die Ecke. Vom Bodensee rauf haben wir eine Stunde zu fahren.

Einen schönen Gumpige Dunschdig

Hilde

• Vereinsmitglied
  • *
Ich geb mal wieder eine Wasserstandsmeldung.......die Gaststätte fürs Mittagessen am 9. Juni ist (vor)reserviert.
Jetzt wage ich einmal eine Prognose: In der ersten Maiwoche gibt es heuer noch keinen Silageschnitt....dann dürfte am 9.6. der 2. Aufwuchs auch noch nicht so weit sein.

Internetschdrieler

Offline gammi

• Vereinsmitglied
  • *
Und die Extensivwiesen dürfen eh noch nicht gemäht werden  ;D ;)

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch

• Vereinsmitglied
  • *
Ich hole jetzt den Termin 9. Juni wieder etwas nach vorne.
Ich denke wir treffen uns so um 11 Uhr in der Bahnhofsgaststätte in Sontheim zum Mittagessen. Zu finden ist das Lokal ganz einfach.....es liegt neben dem Bahnhof ;D
Anschließend gehen/fahren (ca. 1km) dann zu uns zum Kaffea wie man auf Schwäbisch sagt.

Von unserer Vorankündigung habe ich mir folgende Bt-lerinen notiert:

Annelie, em, Mucki, naima, bullenmafia, martina-s, Monia, hildy - wer jetzt mit Mann kommt hab ich mir nicht notiert. Jetzt schau mer mal wieviel den Weg zu uns finden........ Platz haben wir genügend.

Offline züsi

• Vereinsmitglied
  • *
hallo,

bin eben erst auf dieses treffen gestossen, von mir aus sind es ca. 175 km - 2 stunden zu fahren. wäre eigentlich machbar, kann aber noch nicht sagen
ob es dann wirklich auch klappt, aber lust hätte ich eigentlich schon mal wieder auf ein treffen.

gruss susanne

Offline Mucki

• Vereinsmitglied
  • *
  • Leben und leben lassen
 freu mich ja schon so auf meien urlaub und auf des treffen als kröneneden abschluß.Und danke das du dir die arbeit machst  ;)

lg Mucki
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!

Offline Bauernhof63

• Mitglied
  • *
Hallo,

möchte mich auch einladen. Ist von mir aus ja nur eine halbe Stunde Fahrt.

Freue mich schon sehr, die Gesichter zu den Namen kennenzulernen.

Kann dann auch gern einen Kuchen mitbringen.

lg Siggi

Offline Kleopatra

• Bewohner
  • *
Bin auch am Werweisen, da es im Restaurant stattfindet werde ich kurzfristig entscheiden.

Offline Bullenmafia

• Bewohner
  • *
  • Ich bin wie ich bin und ändere mich nicht
ich werde nicht kommen, habe an diesen Tag einen anderen Termin.

viel Spaß
Ganz liebe Grüße
Petra

Offline fanni

• Vereinsmitglied
  • *
Ich meld mich an.........mit GÖGA und Kuchen  8)oder auch was anderem . Sag Bescheid!
Herzliche Grüße von Fanni

zum Seitenbeginn