Autor Thema: Grenzländler vom Bodensee - (bayern, bawü & rütli) bis Basel  (Gelesen 39636 mal)

Online silberhaar

• Vereinsmitglied
  • *
Hallo ihr Lieben
Ich kann leider dieses Jahr nicht am Treffen dabei sein.Hoffe es klappt nächstes Jahr wieder!
Ich werde wohl aus verschiedenen Gründen doch nicht kommen können.  :'( :'(

Meine Damen, das ist aber schade. Gammi  hätte dich auch gerne mal live gesehen und mit dir geratscht.
Dann auf ein anderes Mal.

Grüessli
silberhaar

silberhaar

Offline Hilde

• Vereinsmitglied
  • *
Schade gammi, dass es bei dir nicht geht.

An alle anderen Angemeldeten oder auch noch nicht (manche sind ja noch in der Überlegungsphase) bis Sonntagabend bitte mir Bescheid geben, ob sie kommen und wo ich verschiedene BTlerinnen (Fähre/Bahnhof) abholen soll. Das wäre ganz nett.

Momentan haben sich angemeldet:

Hilde
Nicole
Pit
tessi
Esther
Silberhaar
maggie
herby?
allgäurenate?
BruniAfrika
internetschdrieler?

LG

Hilde
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline allgäurenate

• Vereinsmitglied
  • *
Hallo Hilde,

ich kann leider nicht kommen. Aber vielleicht klappts ja das nächste mal, alle guten Dinge sind ja drei, sagt man.

Euch allen wünsche ich viel Spaß und gute Gespräche.

Allgäurenate

Offline Hilde

• Vereinsmitglied
  • *
Hallo Allgäurenate,

schade, dass es bei dir nicht klappt. Ich hätte dich gerne mal wieder gesehen.

Ich freue mich morgen  auf alle anderen BTler/innen, die sich durch Eis und Schnee an den Bodensee "kämpfen".

Liebe Grüße in das verschneite Allgäu

Hilde
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline Gertrud

• Vereinsmitglied
  • *
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
Hallo
ich wünsch euch auch ein fröhliches Treffen
Viele Grüße an alle
LG Gertrud

Offline Bergli

• Vereinsmitglied
  • *
  • Eine kleine Feude, vertreibt hundert Sorgen.
Ich wünsche morgen allen, die Teilnehmen, (und auch allen Zuhause) einen schönen Tag.  ;D

Leider ist es mir morgen nicht möglich zu kommen. Vielleicht passt es ein andermal.

äs Griässli
Bergli

Offline perle

• Vereinsmitglied
  • *
Ich wünsch euch ein wunderbares Treffen mit wertvollen Gesprächen und viel Grund zum lachen!!
Hatte mir zwischendurch mal überlegt ob es passen könnte, nun ist mir aber eine Fahrt zum Flughafen nach Stuttgart "angetragen" worden- das ist grad die entgegengesetzte Richtung...
lg Perle

Offline maggieTopic starter

• Vereinsmitglied
  • *
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
ziemlich sicher kommen susanne und ich morgen mit der bahn nach Friedrichshafen - Stadt - Ankunft 10 41 - wir können aber auch mit einem bus nach Fischbach fahren -
gibt es doch sicher ..

hier meine Handy nr., falls hilde es morgen erst später liest - ich muss kurz vor halb 9 am bus sein... - in Schaffhausen passt der anschluss leider nicht, so habe ich zeit, das Billet zu lösen

susanne wird dann in singen zusteigen, da wir einen ire haben von sh - Friedrichshafen ...

meine nr. 00041 79 583 4011 - sms genügt auch
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

• Vereinsmitglied
  • *
Hallo maggie,

um 11 Uhr fährt der Bus 7395 ab FN Stadtbahnhof. Er hält direkt vor dem Hotel Maier.

danke Naima,
nach langem suchen habe ich endlich einen Fahrplan gefunden und wollte gerade fragen ob der bus  11 01 Bahnhof ab - 11 10 Hotel maier, das richtige ist

da haben wir ja genügend zeit den bus zu suchen ...
liebi grüess   und

margrith  us der schwiiz

Offline Internetschdrieler

• Vereinsmitglied
  • *
Ja war wieder ein interessanter kurzweiliger Nachmittag.

Fahr's Apfelchips haben nur bis Leutkirch gereicht, sind aber trotzdem noch gut vollends nach Hause gekommen. ;D
« Letzte Änderung: 09.01.17, 22:41 von Internetschdrieler »

Offline züsi

• Vereinsmitglied
  • *
hallo,

es war ein schöner nachmittag, ich war beeindruckt vom obstbetrieb - diese riesen sortiermaschine - wahnsinn. danke für die interessante führung hilde
auch die brennerei war sehr interessant.

maggie und ich haben uns in singen verabschiedet, ich bin dann mit dem regionalzug eine viertelstunde später in th. gelandet wo mein mann mich abgeholt hat.

hoffe alle sind gut zuhause angekommen
grüessli s.

Online silberhaar

• Vereinsmitglied
  • *

Heute war ich just 12 Stunden unterwegs.  Der Bt-Treff war wieder schön und ein Nickname hat wieder ein Gesicht bekommen, freu.

Habe Esther dann auch noch wohlbehalten ihrer Tochter "übergeben" ;) ;D

Danke Bruni fürs organisieren.

silberhaar

Offline Hilde

• Vereinsmitglied
  • *
Hallo zusammen,

schön, dass ihr alle wieder gesund daheim angekommen seid. Es war heut ein sehr unterhaltsamer und stimmiger Nachmittag. Feines Essen und nette Gespräche. Was will man mehr.

Die Organisation habe ich gerne gemacht. Das "Rahmenprogramm" war ja fast schon vorgegeben.

Liebe Grüße

Hilde

• Vereinsmitglied
  • *
scheinbar bin ich die letzte die zuhause angekommen ist ...

ich habe es um 7 bis ins Dorf gebracht (mit zug u bus), anschliessend sassen wir bis vor einer knappen halben stunde im Restaurant, bei nochmals tollen Gesprächen, nochmals feinem essen und noch toller musik ..

heute wurde bei uns chilbi gefeiert ...  - am nachmittag treffen sich die jasser (darum habe ich mich an den Bodensee verabschiedet !!)

auch ich möchte mich bedanken für die unterhaltsamen stunden, es war einfach schön ...

Irmgard - guten Rückflug und viel vergnügen mit deinem gast
liebi grüess   und

margrith  us der schwiiz

Offline Tessi

• Mitglied
  • *

Schee wars  :)

Es war gestern ein schöner Nachmittag und ein nettes Miteinander, ich habe, außer Hilde  ;) wahrscheinlich die kürzeste Anreise, und es tut gut zu hören, dass alle wieder heil zuhause angekommen sind!

Es hat mich gefreut, wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen, die ich bisher nur vom Nicknamen her kannte...

Hilde, es war eine tolle Führung und ich denke, wir waren alle beeindruckt über die versch. umfangreichen Arbeitsabläufe und die Technik in eurem Obsthof!.Danke.

Bis zum nächsten Mal...
LG Mary

zum Seitenbeginn