Kontaktecke > Treffpunkte

Grenzländler vom Bodensee - (bayern, bawü & rütli) bis Basel

(1/56) > >>

maggie:
nein maria,
das war nicht löblich,
ich habe das gerne gemacht und wenn frau die strecke kennt und "etwas schneegewohnt" ist, ist das kein problem !!! -
die letzten km wo es ein bisschen mehr schnee hatte, hatte es dafür fast keinen verkehr mehr  ;)

Internetschdrieler:

--- Zitat von: annelie am 17.01.13, 11:17 ---... und beim nächsten BT-Treffen rechne ich jetzt ganz fest mit Dir....!


--- Ende Zitat ---


Trefft Euch hald in der Mitte


Internetschdrieler

Mathilde:
Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch. Früher zu meiner aktiven Turnierreiterzeit da gab es am Bödensee in Hemmenhof ein Sporthotel Höri und die hatten sehr viel gute Pferde und Reiter. Gibt es dieses Hotel noch mit Reitstall dabei? Ich finde nur ein Wellnesshotel aber ohne Pferd.
Irgendwie hat sich in meinem Kopf so eine Idee festgesetzt und die würde ich gerne noch in die Tat umsetzen.
Mal ein paar Tage ausspannen und richtig guten Reitunterricht auf richtig guten Pferden verbunden mit Wellness und ein bisschen shopping Möglichkeiten......
Kann mir hier jemand helfen?

LG Mathilde

Antonia:

--- Zitat von: Mathilde am 19.01.13, 21:28 ---Gibt es dieses Hotel noch mit Reitstall dabei? Ich finde nur ein Wellnesshotel aber ohne Pferd.
Irgendwie hat sich in meinem Kopf so eine Idee festgesetzt und die würde ich gerne noch in die Tat umsetzen.

--- Ende Zitat ---
hallo Mathilde,
das war "Porten" in Hemmenhofen und den gibt es nicht mehr aber schon lange nicht mehr.
Die Glanzeiten waren vor mehr als 30 Jahren wenn ich mich gut erinnere.
Hier könntest Du auch fündig werden:

http://www.reitschule-spiesshof.de/spiesshof_.php

auch Richtung Bodensee gelegen und hat guten Ruf. Hast von dort aus nicht weit an den Überlinger See. Wenn tatsächlich hin gehst, bestellst Grüße von mir. 

Mathilde:
Hallo,

danke Antonia, das war es und "ich bin ja auch  nicht mehr sooo taufrisch" deshalb liegst Du mit den 30 Jahren ganz gut im Zeitfenster.
Mein Mann meinte übrigens heute morgen das gleiche. Ich hab Ihm aber nicht gesagt warum ich das frage.  ;)

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln