Geranie
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #15 am: 04.08.04, 20:40 » |
|
Hallo, @mikki eigentlich mag ich auch die Blume Geranie gar nicht besonders, sind nämlich die Lieblingsfensterblumen von SV!!  @jacky was wir beide für Gemeinsamkeiten haben!Zufälle gibts! LG Lydia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PeacefulHeidi
Weser-Ems
Vereinsmitglied

Den Morgen nicht vor den Abend loben!
|
 |
« Antwort #16 am: 04.08.04, 22:06 » |
|
Na dann will ich auch mal die Geschichte meines "langen" Namens erklären. Sie ist ähnlich wie Cara's.  Zu Beginn meiner Internetkarierre stand ich irgendwo vor den Toren eines Chatraums und musste mir einen Nick zulegen. Heidi (mein richtiger Name) wollte er nicht, Adelheid auch nicht, eine Zahl dahinter wollte ich nicht!Naja und das Programm (oder wie auch immer man das betiteln mag) schlug mir dann u. a. "PeacefulHeidi" vor. Das gefiel mir und seitdem ist es mein Username im www. Also egal wo euch eine PeacefulHeidi begegnet. Ich könnte dahinter stecken. 
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße
Heidi
|
|
|
|
evamaria222
Gast
|
 |
« Antwort #17 am: 11.09.04, 20:18 » |
|
Hallo zusammen mein Erster Usernme war evamaria222. Evamaria ist einer meiner liebsten Mädchenvornahmen (obwohl beide Töchter den nicht haben  ) Allerding war der mir immer zu lange . Nun habe ich gekürzt und meine Initialen genommen ....Maga  ist Kürzer und ist ein Teil von mir .  Gruss von Marianne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gunilla
Niedersachsen
Vereinsmitglied

BT und arbeite
|
 |
« Antwort #18 am: 12.09.04, 11:26 » |
|
Hallo, Nachdem ich mir hier alle Beiträge durchgelesen habe, hab ich beschlossen, daß ich mich doch noch mal umbenenne.  Ich hab jetzt meinen zweiten Vornamen genommen, wegen dem ich meinen Eltern jahrelang sauer war!! Aber jetzt weiß ich endlich wofür ich diesen zweiten Vornamen bekommen habe und kann ihn endlich auch mal nutzen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.09.04, 11:27 von Gunilla »
|
|
Liebe Grüße Kerstin
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #19 am: 07.11.04, 12:18 » |
|
Nachdem es beim letzten Treffen wieder ein paar Unsicherheiten gab.... schreib ich euch einmal meine Geschichte auf .  Als ich zum BT gestoßen bin, habe ich mich als erstes in der ML angemeldet. Und unter meinem richtigen Namen gab es da schon jemanden : Die Vogel Andrea Diese züchtet und betreut Vögel..........Hühner, Puten, Gänse, und kommt aus Niedersachsen.  Einen Namen hat sie einen ganz anderen.  Hier im Forum ist es der Hamster......winke, vielleicht ezählt sie ihre Geschichte ja auch........ Und da bin ich auf eine Koseform.......das Vöglein gekommen.........gefällt mir eigentlich auch immer noch sehr. Muß manchmal schon aufpassen das ich das nicht als meinen Namen angebe  Reserl hat mich danach gefragt, und gemeint es würde auch sehr gut zu mir passen..... was immer sie damit gemeint hat........ich habe es leider vergessen zu fragen  Viele Grüße Vöglein, Andrea 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied

Leben geht nur vorwärts;rückwärts aber verstehen!
|
 |
« Antwort #20 am: 07.11.04, 12:42 » |
|
Hallo Andrea, aber wo ist denn Dein Vöglein im Profil geblieben. Ich vermisse es. War immer so witzig und hat so gut zu Dir gepasst...
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Martina
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #21 am: 07.11.04, 21:14 » |
|
Hallo Martina, ich habe es einfach rausgenommen, es erschien mir doch ein bischen zu groß und auffällig.  Bin doch eher ein kleiner, schüchterner Vogel und bleibe gerne ein bischen im Hintergrund. Da ich ihn von Beate habe, ist er aber auf alle Fälle noch in einer meiner Dateien zu finden.  [gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #22 am: 08.11.04, 09:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #23 am: 08.11.04, 09:45 » |
|
susanna, wie war denn dein erster username?  * cara is aba auch nich imma brav 
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #24 am: 08.11.04, 09:47 » |
|
Cara, du bist auch nicht immer brav, tsts  Ich sag es besser nicht, echt jezz (es kommt bestimmt die eine oder andere drauf, aber ich will nicht mit euch rätselraten, also Schwamm drüber) Aber jetzt bin ich Susanna und der Name gefällt mir auch hier im I-Net ganz gut 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
peggy
Vereinsmitglied

In der Ruhe liegt die Kraft.
|
 |
« Antwort #25 am: 08.11.04, 19:57 » |
|
Hallo,
mein richtiger Name ist Petra, aber die gab es hier beim Anmelden schon in vielen Formen. Im Englischunterricht in der fünften Klasse mussten wir uns einen Namen aussuchen. Dort war ich Peggy. Der Name gefällt mir und so habe ich ihn als Nick gewählt.
Peggy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feliz
Neuling

|
 |
« Antwort #26 am: 05.12.04, 13:44 » |
|
Hallo! Ich versuch jetzt mal meinen ersten Beitrag im BT über meinen Namen  Mal schaun obs klappt. feliz bedeutet auf spanisch "glücklich" und das ist doch eine schöne Bedeutung, gell? Ich glaub, dass Feliz in Spanien sogar ein Frauen-Vorname ist, aber sicher weiß ich das nicht. Es ist einfach schön, sich mal einen Namen auszusuchen, ohne dass damit jemand ein Leben lang leben muss, wie man das mit seinen Kindern macht. Felizitas gefällt mir auch sehr gut, nur möchte ich einem Kind einen so ausgefallenen Namen nicht antun. Schöne Grüße von einer häufig und hoffentlich noch lange so glücklichen - besonders wenn ich von meiner Tochter angelacht werde - Feliz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Poldi
Mitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #27 am: 21.04.05, 10:58 » |
|
Hi ihr,
so, das wird mein erster Beitrag seit langem wieder - keen Tiet, keen Tiet- : Kam mit meinem richtigen Namen beim einloggen nicht rein, also mußte der Name unserer Katze herhalten. Ist aber keine so glückliche Wahl, viele denken, besonders beim Chatten, ich wäre ein Mann. Vielleicht lege ich mir ja noch mal einen anderen Nick zu, mal sehen.
Viele Grüße, Beate.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
guzzi
Neuling

...heute schon geküsst..??....;-))
|
 |
« Antwort #28 am: 21.04.05, 11:51 » |
|
..moin moin... ..warum stellen sich hier eigentlich nur frauen vor,und wie sie zu ihrem nick gekommen sind..??  ..werd ich mal als mann den anfang machen.. guzzi hat natürlich was mit motorradfahren zu tun,über 20 jahre hab ich so ein teil schon durch die gegend gefahren..,im 1. jahr eine suzuki,aber die hatte irgendwie kein charakter...also wurde meine traummaschine in rot gekauft,ne Moto Guzzi LeMans,und als ich damit bei meinen kumpels ankam,hatte ich meinen nick wech..."guzzi"  ..ab und zu passiert es mir im chat,das süddeutsche chatter denken,ich wäre ein lutschbonbon..*riesengrins*..scheint da wohl ne andere beseutung zu haben.. "bikergruss aus dem wendland" guzzi
|
|
|
|
|
|
...bevor man seine Feinde liebt,sollte man seine Freunde besser behandeln...
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #29 am: 08.10.05, 21:02 » |
|
*schubbs* 
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
|