Imogen
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #45 am: 21.03.07, 08:03 » |
|
Preise Direktvermarktung für Rindfleisch ab Hof
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße aus dem Tal der Liebe
|
|
|
Marina
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #46 am: 26.06.07, 17:41 » |
|
Hallo,
ich such den tollen "Wursthund", den jemand heuer hier ins Forum gestellt hat. Das Bild vom Hund habe ich mir ausgedruckt, aber das Gedicht dazu nicht *doofbin*
Weiß noch jemand, in welcher Box ich das wieder finde?
Danke Marina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bauernhof
Bewohner

|
 |
« Antwort #47 am: 26.06.07, 19:37 » |
|
Hallo Marina meintest du dieses? Hatte es mir abgespeichert.
Lang hab i rum tan, was könnt i Ihr (Ihm) schenken A lilane Handtasch oder a Rätselspiel zum denken. Nix is so richtig passend gewesen, auch auf a Buch bin i kemma, Sie (Er) tuat ja gern lesen. Aber a Krimi regts vielleicht zu sehr auf, und vom Liebesroman gibt’s Schmetterlinge im Bauch.
Dann fiels mir plötzlich wie Suppen von den Augen, man möchte es ja wirklich net glauben, man kommt einfach aufs Naheliegendste nicht drauf, doch plötzlich war es da, ich schritt zum Kauf.
Es woas ja a jeder im Landsberger Kreis, weil’s spricht sich halt rum a jeder Scheiß. Bei … hatte Sie (Er) scho immer a Lieb für die Katzen, besonders der … liebt scharfe Tatzen.
I hob mir jetzt denkt, des wär doch sehr nett, wenn wen Er (Sie) und die (der) …spazieren im Duett, zum Ammersee nüber, bis die Füsserl sind wund, Er (Sie) mit der Katze und Sie (Er) mit am Hund.
Des z’fuasgehn wär für beide recht gesund, sie würden sich erholen vom Muskelschwund, die Muskeln täten sich wieder neu entwickeln. Und der (dem) … ihre (seine) Wadeln täten nicht mehr so zwicken.
A so a kloana Hund, mei des wär doch sche, der könnt sogar zum … mitgeh, weil jede Frau die (jeder Mann der) auf sich was halt, muss ebbas ham, mit dem Sie (Er) auffallt.
Weil sonst is ma einfach auf dera Welt net in, und des wär vom gesellschaftlichen Ende der Beginn. Kurz und gut ich schritt zur Tat, hab überall gefragt wer so a Viecherl hat.
Mir war scho klar, es muss a Bsonderer sein, weil a Stiangglander-Rass losst Da (De) … net rein. I hob o schnell oan gfund’n, an ganz süßen Hund, er wiegt so ungefähr eineinhalb Pfund.
Er bellt rum is o sehr willig, steuerfrei, daher im Unterhalt billig, des Viech muss ma einfach zum fressen gern ham, du wirst sehn, ma gewöhn sich schnell dran.
Er hebt niemals im Zimmer oan von seine Füß, du brauchst für ihn keine Leine, er ist einfach süß, Er bleibt ruhig sitzen, macht auf der Couch niemals feicht, i hob ihn schon erzogen er ist sehr pflegeleicht.
Wo er o is verbreitet er an Duft, a guats Aroma liegt glei in der Luft. I moan i hob des Richtig troffen, hätt i dir an Cognac gschenkt, hättest di bloß recht bsoffen.
I hoff der Kerl macht dir viel Freud, wenn schon et lang dann wenigstens heut. Sollte er dir aber gar net guat sein, bringstn nach Landsberg zum Tierschutzverein.
Hoffentlich ist des Viecherl noch net erstickt, noch bevor er hot des neue Frauli (Herrchen) erblickt. Weil’s gar so still im Schachterl dirn bleibt, mich schier gar jetzt die Neugier treibt.
I wünsch liebe (lieber) … zum … heut, dir nur das Beste und no sehr viel Freud, doch jetzt las ma z’erst des Hunderl raus, i halt des nimmer länger aus.
Wurstwaldi!!!!!!!!!!!! ( Guten Appetit)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26.06.07, 19:56 von bauernhof »
|
|
Liebe Grüsse von der Höri Walburga 
|
|
|
Marina
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #48 am: 27.06.07, 09:08 » |
|
Hallo Walburga,
genau, das wars! Vielen Dank.
Gruß Marina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #49 am: 30.07.07, 21:12 » |
|
Eine Bilderbox  heute einmal ohne Blumen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #50 am: 30.07.07, 21:19 » |
|
Hallo Vöglein, die allgemeine Bilderbox ist unter "kennen wir uns" zeig ma die Bülderaber schon geschlossen worden, weil voll. Machst einfach eine neue auf  (nur für Bilder und kurzen Kommentar) oder meinst noch allgemeiner ?? Im Smalltalk machst eine auf und wenn es die gleich schon gäbe, dann legen wir sie zusammen ..
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30.07.07, 21:23 von Freya »
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #51 am: 13.08.07, 19:04 » |
|
Hallo ich bin heute zu faul zum selbst suchen Ich kann mich dunkel an ein Bild erinnern auf dem so ein ** Gewächs ** an einer Rose zu sehen war wie so ein Wollknäul ... Weiß zufällig jemand wo das war  bzw. was das ist SM nervt mich ... sie hat so was an ihren Rosen entdeckt ... sie will das abschneiden und trocknen Liebe Grüße Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
erika2
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #52 am: 14.08.07, 10:38 » |
|
Hallo, Beate, das müssten Rosengallen sein, unter Google kommt recht viel dazu. Werden wohl von Insekten verursacht, hab nicht genug Zeit gehabt, das zu lesen. http://www.tagesspiegel.de/magazin/immobilien/Immobilien;art875,2223382
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.08.07, 10:40 von Christel »
|
|
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“
Sören Aabye Kierkegaard
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #53 am: 14.08.07, 13:50 » |
|
Hallo Danke ... genau das hab ich gesucht  Gruß Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
schnute
OWL
Bewohner

|
 |
« Antwort #54 am: 06.11.08, 08:53 » |
|
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Thema, in dem es eine Diskussion um Schwerbehindertenausweise gab. Dort wurde erklärt, warum es wichtig ist ein "G"? oder "B"? eintragen zu lassen. Die Suchfunktion hab ich schon nach allen möglichen Stichwörtern, die ev. darin vorkamen und mir einfielen, abgefragt. Die gesuchten Beiträge waren nicht dabei.
Erinnert sich jemand von euch an diese Beiträge und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße schnute
|
|
|
|
|
|
Der Weg ist das Ziel
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #55 am: 06.11.08, 09:01 » |
|
Hallo Schnute,
es könnte sein, dass der von Dir gesuchte Beitrag in den geschlossenen Bereich "Pflege" verschoben wurde. Ich hab da jetzt überflogen, aber noch nichts gefuden.
Im Bereich: Familie war/ist ein Them "Leben mit Behinderungen" meine ich, könnte es da sein?
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
schnute
OWL
Bewohner

|
 |
« Antwort #56 am: 06.11.08, 09:05 » |
|
Danke, Martina, ich geh noch mal dort suchen. Weiß ja auch den Namen des Themas gar nicht mehr, erinnere mich nur an den Inhalt.
Lieben Gruß schnute
|
|
|
|
|
|
Der Weg ist das Ziel
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #57 am: 06.11.08, 09:36 » |
|
So geht es mir auch, ich weiß wohl noch, dass mal darüber gesprochen wurde, mehr aber auch nicht.
Es könnte nat. auch sein, dass der Beitrag komplett entsorgt wurde bei einer Aufräumaktion.
Mach doch einfach ein neues Thema dazu auf.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
schnute
OWL
Bewohner

|
 |
« Antwort #58 am: 06.11.08, 09:46 » |
|
Na ja, vielleicht bin ich auch nur zu blöd richtig zu suchen.  Hab ja in "Sonstiges" meine Anfrage gestellt, weil ich dieses "Ich suche....im Forum!?" übersehen hab. *schäm*  (da war schon ein fleißiges kleines "Heinzelmännchen" und hat's verschoben  ) Bin jetzt schon so viele Boards und Themen durchgegangen...... Nehm deinen Vorschlag wohl doch besser an, sonst sitz ich in zwei Stunden noch hier.  Dir erstmal vielen Dank, Martina! .....und dem kleinen Heinzelmännchen auch!  Lieben Gruß schnute
|
|
|
|
|
|
Der Weg ist das Ziel
|
|
|
zensi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #59 am: 10.02.09, 20:58 » |
|
Hallo,
gabs da nicht mal einen Text zu lesen, wo die Buchstaben der Wörter alle durcheinander geraten sind , nur der erste und der letzte Buchstabe waren richtig.
Und man konnte den Text trotzdem lesen.
Sowas bräuchte ich mal.
Danke schon mal
Schönen Gruß
Zensi
|
|
|
|
|
|
|