ulliS
Oberbayern
Vereinsmitglied

|
 |
« am: 25.04.12, 21:38 » |
|
Hallo Fussballfans
Boah....meine Nerven!!!!
Macht weiter so!!!!
Good Luck Bayern!!!!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Ulli
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #1 am: 25.04.12, 21:43 » |
|
Hallo ich muß mich mit dem Liveticker begnügen  GöGa ist noch unten bei mir in der Küche - schaut Wutprobe ...  Hoffe er geht bald in´s WoZi damit ich in Ruhe Fußball schauen und BTlern kann Das wird noch heftig ... Gruß Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #2 am: 25.04.12, 23:24 » |
|
Mann war das spannend. Konnte nur das Elfmeter-Schiessen sehen. Freu mich für die Bayern.
LG Gina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
|
 |
« Antwort #3 am: 26.04.12, 06:36 » |
|
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #4 am: 26.04.12, 07:21 » |
|
Also ich bin jetzt nicht der große Bayernfan, aber da kommt schon der nationalstolz durch  Konnte mir das gestern nicht mehr anschauen. 10 Min vor Ende der regulären Spielzeit bin ich lesen gegangen. Hab zu meinem mann gesagt, dafür hab ich keine Nerven. Heut morgen hör ich, dass sie weiter sind. Also da freu ich mich und denke mal, das haben sie auch verdient. Elfmeterschießen - hui da brauchste Nerven.
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
Mucki
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #5 am: 26.04.12, 07:32 » |
|
Auch ich Freu mich für die Bayern,bin nur so ein halber Fußball begeisterte ,aber ab und an fieber ich doch mit  lg Mucki
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
cliff
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #6 am: 26.04.12, 08:01 » |
|
Ich konnte es auch nicht sehen, ich hatte geastern einen Migräneanfall vom Feinsten, ich bin ins Bett gegangen!!! Aber super, daß sie weiter sind!!! Cliff (großer Bayernfan) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #7 am: 26.04.12, 08:36 » |
|
Oh shit, hoffe es geht Dir heute besser. Bin zwar kein Migränekandidat aber meine Freundin hat oft solche Anfälle. Das ist echt übel.
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
Gelika
Vereinsmitglied

edel sei der Mensch und milchreich die Kuh
|
 |
« Antwort #8 am: 26.04.12, 09:52 » |
|
also ich bin ja eingefleischter BVB Fan  Aber DAS war ein Spiel !!!!!!!!!! HAMMER !!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mogli
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #9 am: 26.04.12, 09:58 » |
|
Ich bin kein Bayern-Fan ( bin Cluberer) aber dann kommt doch der Nationalstolz durch.  Ich kann mir Fußballspiele erst im TV ansehen, wenn ich das Ergebnis kenn.  Deshalb bin ich ins Bett geflüchtet aber dann von Geräuschen im Haus  aufgewacht. Im Halbschlaf noch das Elfmeterschiessen im Radio mitbekommen und dabei noch fast einen Herzkasper bekommen.  Phhhhh! Helga PS: Fanni hast du das Spiel überstanden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #10 am: 26.04.12, 11:10 » |
|
Während des Spiels ...Mann ungenies und nicht ansprechbar. Verlängerung .....Hoffnung steigt beim Bayern-Oberfan der Familie. Elfmeterschießen.......Sowas von narrisch der Mann und die Frau. Sieg!! Na Gott sei Dank!!! Schweini hats gerichtet.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26.04.12, 20:59 von Maja »
|
|
|
|
|
Steinbock
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #11 am: 26.04.12, 11:46 » |
|
Habe nur die reguläre Spielzeit angeschaut (war dann doch zu müde), hätte die Spanier stärker eingeschätzt. Umso mehr freue ich mich, dass die Bayern im Finale sind  Auch wenn ich kein Bayern-Fan wäre (bin ein großer Fan  ), würde ich mich für jeden Deutschen Club freuen, wenn er ein solches Finale erreicht. Das Finale ist dann am Vorabend der Erstkommunion. Bin gespannt, ob ich mit den Vorbereitungen bis dahin so weit bin. Elisabeth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #12 am: 26.04.12, 21:36 » |
|
Das Finale ist dann am Vorabend der Erstkommunion. ....bei uns ist´s noch lustiger....  Wir sind in Straßburg mit den Cousinen und Cousins meines Mannes.....vielleicht organisiert seine Cousine dort eine Großleinwand....und Sohnemann sitzt von Samstag Mittag bis Sonntag Vormittag mit seiner Klasse im Bus nach England....
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
annama
Nahetal
Vereinsmitglied

" Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
|
 |
« Antwort #13 am: 27.04.12, 19:40 » |
|
Also ich bin jetzt nicht der große Bayernfan, aber da kommt schon der nationalstolz durch  Konnte mir das gestern nicht mehr anschauen. 10 Min vor Ende der regulären Spielzeit bin ich lesen gegangen. Hab zu meinem mann gesagt, dafür hab ich keine Nerven. Heut morgen hör ich, dass sie weiter sind. Also da freu ich mich und denke mal, das haben sie auch verdient. Elfmeterschießen - hui da brauchste Nerven. ...ja , ja da brauchste wirklich Nerven. Bin nach dem reguleren Spiel ins Bett ,dieses Spiel war ein echter Krimi und Krimi's schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Als mein Mann mir dann freudestrahlend erzählt hat , dass die Bayern mit dem Elfmeter Tor von Schweinberger gewonnen hat konnte ich beruhigt weiter schlafen.
|
|
|
|
|
|
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan wird sie Grossmutter
Liebe Grüsse annama
|
|
|
Steinbock