Nachdem es endlich viel viel regnet und ich draußen nix arbeiten kann und fürs Büro viel zu müde bin, hab ich beschlossen nachdem Tochter nicht da war und mein Bub schlafen im Bett, das ich auch auf die Couch darf, den ich bin stehend co.
kaum auf der Couch, klingelt es, unser Zuchtwart da, er bräuchte ein paar Daten.ok Unterlagen geholt und ihm die Daten gegeben. als er nach einer Stunde wieder ging, ich ans Telefon, da zuvor mein Viehhändler angerufen hat und ich wegen dem Zuchtwart net dran bin, sondern nur kurz sms geschickt hab. Natürlich jetzt geht er net dran.
ich wieder auf die Couch.... kommt mein Mann... ob ich nix zum arbeiten hab weil ich faul rum lieg.

mein Mann wieder abedüst, kommt er kurz drauf schon wieder, ich habe Besuch *boh echt*
ich zur Tür, steht der Sohn meiner THP draußen und bringt die bestellten Sachen und natürlich ratscht man etwas nach.... ok Handy klingelt wieder.. Viehhändler dran. ich Tochter gebeten sie soll ihm ausrichten ich ruf gleich zurück....
den Bekannten sanft rausgeschmissen und auf die Couch ans Handy... na klar jezt geht mein Händler nimmer hin.
UND mein Bub ist wach... ich noch genauso müd und hatte keine fünf Minuten Ruhe.
Jetzt trink ich Kaffee und dann geht s wieder los im Chaos.
LG Petra