Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: Vereinsmitglied werden?
Hier gehts zum Anmeldeformular!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18.05.13, 12:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Suche Kinderpony auf Zeit  (Gelesen 540 mal)
3Kinder3Rinder
Mitglied
*

« am: 16.03.12, 19:33 »

Hallo!
Wir haben bei uns auf dem Hof 4 Ponys/Pferde, von denen eines ein Fohlen ist, eines uralt und klapperig, eines mein Reitpferd (zu wild für die Kinder) und eines unser Kinderpony.
Unsere Kinder sind fast 4, 6 und 9. Das Fohlen (Jährling) ist als Nachwuchskinderpony gedacht, aber das dauert ja noch mindestens 3 Jahre. Noch ein kleines Kinderpony kaufen möchten wir eigentlich nicht. Aber die Große und der Mittlere konkurrieren ganzschön um ihre Lissy. Momentan hätte ich schon gerne ein Kinderpony mehr. Aber später wieder verkaufen bringen wir dann, glaube ich, auch nicht übers Herz.
Vielleicht hat ja jemand ein kleines (max. 1,25m), kindertaugliches Pony, was unterbeschäftigt ist, aber seinerseits nicht ganz verkauft werden soll.Zur Verfügung für ein paar Jahre. Bieten würden Kost und Logis im Offenstall und ganz viel Liebe! Rehegefährdet oder Heustauber kein Problem. regelmäßig Hufschmied und TA garantiert.
Liebe Grüße, Nanna

LG, Nanna
(3Kinder, 3 Hobbyholsteins, 3 Pferd und ein Ackerbauer)
Elsa
Mitglied
*

« Antwort #1 am: 11.06.12, 10:21 »

Hallo Nanna, habt ihr schon ein Pony gefunden? Wo seid ihr - ich hätte eins in (Bayern) Vlg, Elke

Wir können die Natur nicht beherrschen,
wenn wir uns ihr nicht unterordnen.
(Francis Bacon)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: