Uhu
Mitglied

|
 |
« Antwort #90 am: 05.04.12, 22:24 » |
|
Weil ich heute ins Triduum gestartet bin. Das ist wie Ferien 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiese
Niederbayern
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #91 am: 07.04.12, 13:40 » |
|
Ich freue mich, dass mein Osterlamm und Osterhase gleich beim ersten Mal aus der Backform gegangen ist und der Kopf nicht hängen geblieben ist. Was mir auch schon mal passiert ist.
Eier sind auch gefärbt, nun kann ich für die Speiseweihe heute Nacht mein Osterkörbchen richten.
|
|
|
|
|
|
Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten. " Pestalozzi "
|
|
|
samira
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #92 am: 07.04.12, 14:57 » |
|
Göga am Vormittag einen Teil der Stallfenster geputzt und den Gehweg gekehrt hat nachdem ich ihm gesagt hab dass Sklavenhaltung schon lang abgeschafft ist, nur er und SV das anscheinend noch nicht mitgekriegt haben. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Samira
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #93 am: 07.04.12, 16:10 » |
|
... es unserer Katze wieder gut geht. Wir haben uns so große Sorgen gemacht und der Tierarzt schaute auch bedenklich, weil die Nierenwerte so schlecht waren. Aber er meinte heute, das könne auch nur vorübergehend sein, weil sie die letzten Tage nicht getrunken und gefressen hat.
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
Lexie
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #94 am: 07.04.12, 16:24 » |
|
jetzt Ostern kommen kann. bin mit Putzen, Torte machen und Osterkörbchen fertig. Sah heut morgen noch nicht so aus. SM hat meinen Arbeitseifer mit ihrer Friedhofaktion total gebremst. Bei SM muss immer alles sofort sein. bin klatschnass vom Friedhof heimgekommen. Es ging eine Wolkenbruch nieder, und nochmal fahren wollte ich auch nicht, zumal ich ja schon das 2.mal heut vormittag bei´m Friedhof war. Was soll´s, hoffentlich werd ich im Alter nicht auch mal so. LG Lexie, die euch auch alle frohe Ostern wünscht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daggl
Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #95 am: 07.04.12, 19:56 » |
|
Göga am Vormittag einen Teil der Stallfenster geputzt und den Gehweg gekehrt hat nachdem ich ihm gesagt hab dass Sklavenhaltung schon lang abgeschafft ist, nur er und SV das anscheinend noch nicht mitgekriegt haben.  auch wenn off topic ist: Das haben andere auch noch nicht mitbekommen 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße, Dagmar
|
|
|
samira
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #96 am: 07.04.12, 20:11 » |
|
Daggl ich vermute mal dass das auch nur eine vorübergehende Einsicht war nachdem er gemerkt hat dass ich ziemlich übel gelaunt war. SV und Göga haben sich vorgestern ziemlich daneben benommen.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Samira
|
|
|
mary
Vereinsmitglied

Baeuerin - Beruf mit Herz
|
 |
« Antwort #97 am: 07.04.12, 20:30 » |
|
Ich freu mich auf Ostern und dass der Osterhase Junge bekommen hat. Die Fenster sind geputzt und der Hof gekehrt, Kuchen gebacken und die sonstigen Arbeiten für Ostern erledigt. Morgen früh werd ich ziemlich früh in die Kirche gehen- und jetzt reicht das geschaffte Arbeitspensum. Wünsche euch allen frohe Ostern. Herzliche Grüsse maria
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hopfi
Hallertau
Vereinsmitglied

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
|
 |
« Antwort #98 am: 07.04.12, 21:32 » |
|
Ich freue mich weil...ich mich über Ostern entspannen will. 
|
|
|
|
|
|
Hallo und auf ein Wiederschreiben
|
|
|
LunaR
Vereinsmitglied

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
|
 |
« Antwort #99 am: 07.04.12, 21:49 » |
|
... wir den Osterbesuch schon hinter uns haben. Meine Schwiegerfamilie samt meiner SM waren zum Mittag und Kaffee da. Sind meist recht anstrengend  , aber heute ist alles glatt gelaufen. Morgen Mittag ist zusätzlich zur Familie nur noch der Freund unserer Tochter da. Ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Dann kommen hoffentlich ruhige Ostertage auf uns zu. Mein Mann muss nachts arbeiten. Dann ist alle Tage Besuch sowieso nicht so optimal bei uns. Luna
|
|
|
|
|
|
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
|
|
|
Bergli
Mitglied

Eine kleine Feude, vertreibt hundert Sorgen.
|
 |
« Antwort #100 am: 08.04.12, 09:35 » |
|
....weil heute Ostern ist! ....die Kinder die Nestli fast nicht finden und am verzweifeln sind! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #101 am: 08.04.12, 18:35 » |
|
....die Kinder die Nestli fast nicht finden und am verzweifeln sind!  ...ist bei uns genau so..... erst sagen sie, dass es ja gut versteckt werden muss, und dann wird gejammert, wenn sie es nicht gleich finden. Das letzte Nest wurde jetzt erst entdeckt...... 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #102 am: 08.04.12, 18:48 » |
|
Ich freue mich, dass mein Neffe trotz seiner Angst vor Hunden heute unseren Hund gestreichelt hat und mit ihm und unseren Jungs spazieren gegangen ist.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
goldbach
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #103 am: 08.04.12, 19:59 » |
|
....heute mittag "plötzlich und unerwartet" ein Osternest vor meiner Haustür war. Es muß jd. sein, der weiß, was ich gerne nasche: Schokoeier mit Nougat-, Eierlikör- und Marzipanfüllung. Welch Glück ich doch habe! Keine Ahnung von wem es ist; die Überraschung ist auf alle Fälle geglückt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LunaR
Vereinsmitglied

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
|
 |
« Antwort #104 am: 08.04.12, 21:21 » |
|
... ich in diesem Jahr eine Veranstaltung für das Ferienprogramm mache. Das Thema lautet "Geheime Botschaften" Vor ein paar Jahren hat mich Dieses Buch fasziniert und seitdem möchte ich dieses Thema mit Kindern behandeln. Hoffentlich melden sich genügend Kinder an. Luna
|
|
|
|
|
|
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
|
|
|
|