Ginchen
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #15 am: 10.02.12, 09:55 » |
|
Wenn jemand an mich denk und mir etwas schenkt dann freuts mich total!! Egal wann und wenns grad zum Valentinstag ist. Aber extra dran denken und etwas kaufen tu ich nicht. Vergessen kann man ihn ja sowieso nicht, egal wohin man schaut überall lachen einem die Valentinsherzen entgegen.  Von meinen Eltern bekomm ich immer Blumen rund um den Valentinstag, wie es sich grad ergibt. Wenn sich frisch Verliebte diesen Tag aussuchen um sich zu beschenken find ichs auch schön. Da sucht man ja geradzu einen Grund um sich Freude zu machen. Obs jetzt Blumen sind oder Schokolade, ein Parfüm, ein Buch oder gar ein Schmuckstück. Wenns jemanden Freude macht zu schenken dann soll er (sie) aber ohne den Zwang nur weil Valentinstag ist. Grüße aus dem kalten aber jetzt sonnigen NÖ Regina
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße aus Niederösterreich Regina
Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!
|
|
|
strop
Bewohner

|
 |
« Antwort #16 am: 10.02.12, 11:55 » |
|
Die "Floristin meines Vertrauens" kauft zum Valentinstag aus Prinzip KEINE Rosen ein, weil die da schon im Einkauf viel teurer als gewöhnlich sind. Wieviel soll sie dann noch aufrechnen, ohne bei den Kunden auf Unmut zu stoßen - recht hat sie....  strop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiese
Niederbayern
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #17 am: 14.02.12, 08:33 » |
|
Diese schönen Valentinsgedanken standen heute in der Zeitung, die will ich euch mit auf den Weg geben.
Valentinstag und " Männer "
An Valentin heut gilt´s zu bedenken: Man soll´t der Liebsten etwas schenken. Doch wie man sich´s wohl denken kann: Beim Schenken kommt´s aufs Alter an,
Der Jungverliebte: "Valentin ist einer jener Tage, wo ich nicht nach Kosten frage. Nein, da geb ich richtig einen aus: Da gibt´s für sie ´nen Riesenstrauß: Blumen - und noch dazu Süßes. Ich sag es mal in einem Satz: "Das Beste nur für meinen Schatz!"
" Er" nach zehn Ehejahren: "Valentin, na ja, da muss ich wohl, Ob ich`s lieber bleiben lassen soll? Nein, das geht nicht, ich muss laufen und wie üblich wieder Blumen kaufen. Eigentlich sollt´s ja unterbleiben doch ich werd´s eh nicht übertreiben. Ein paar Blümchen - dazu ein Kuss: " Ich find´, dass das genügen muss."
" Er" nach über 30 Ehejahren: "Valentin, dass ich nicht lache: Ist bloß wieder so´ne Ami-Sache! Das ist doch wie bei Halloween. Ganz klar, dass ich da skeptisch bin. Ich sag es so und bleib dabei: Alles Beutelschneiderei! " Meine" sieht´s doch jeden Tag, dass ich sie noch immer mag."
Und "Er", der Autor? " Ich sag`dazu jetzt gar nicht viel: Soll´s jeder machen, wie er will."
Josef Stasser, Simbach
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.02.12, 10:12 von Wiese 1 »
|
|
Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten. " Pestalozzi "
|
|
|
Gitta
Vereinsmitglied

tschau tschau
|
 |
« Antwort #18 am: 14.02.12, 10:07 » |
|
ich hab mich heute morgen schon riesig gefreut, als ein schöner Orchideenstock auf meinem Platz stand, nach 10 Jahren Ehe!
gitta
|
|
|
|
|
|
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden. Liebe Grüße Gitta
|
|
|
Biobauer
Bewohner

|
 |
« Antwort #19 am: 14.02.12, 10:28 » |
|
Hach,ich bin halt ein Frauenversteher.......  bei uns gabs letztens bissl knatsch, weil ich ein jagdgewehr meiner holden verscheuert hatte ohne ihr wissen, das hab ich nun wieder gutgemacht mit diesen ding da. ladylike,stainless rules http://jagderleben.landlive.de/images/369780/
|
|
|
|
|
|
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung. (Bob Smith, 1962
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #20 am: 14.02.12, 10:37 » |
|
Heute früh sagte mein Liebling: Heute ist Valentinstag, Tag der Liebenden. Dafür bekam er nen Kuß und die Antwort: Ist nicht jeder Tag ein Tag der Liebenden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #21 am: 14.02.12, 10:48 » |
|
Na dann  @ Biobauer: Aber wieso hast Du denn einfach ein Gewehr Deiner Frau verkloppt, ohne sie zu fragen, wenn es doch ihres ist? Da kann ich sie aber schon verstehen. Ich trotzdem noch einen Tipp zum Valentinstag  Du fragst mich, wie du mir Deine Liebe beweisen kannst Vielleicht mit 'nem Gedicht Das du mir schriebst mit eig'ner Hand Oder 'nem Blumenstrauß Den du auf Feldern mir pflückst Sektfrühstück im Bett Mit dem du mich beglückst
Weißt du, du kannst immer gern Für mich 'nen Marathon laufen Doch zur Not Schatz, ja, zur Not, Schatz Kannst du mir auch was kaufen
Wenn dich die Auswahl überfordert Helf' ich dir gern bei deiner Order Ein Mann ist doch froh Wenn man für ihn ein paar Tipps hat
Es ist gut, wenn es glitzert Es ist gut, wenn es funkelt oder glänzt Es ist gut, wenn es glitzert Es wär' gut, wenn du so 'n hübsches Steinchen fänd'st Sein wir doch mal ehrlich Alles and're ist entbehrlich Ich sag' dir: Diese Hand braucht 'nen Diamant
Du fragst mich, wie du mir Deine Treue beweisen kannst Vielleicht mit 'ner Muschel Die du auf deinen Reisen fand'st Oder als singender Gondoliere Nachts unter meinem Balkon Die Idee ist sehr süß, Schatz Aber das hatt' ich schon
Wenn dich die Auswahl überfordert Helf' ich dir gern bei deiner Order Ein Mann ist doch froh Wenn man für ihn ein paar Tipps hat
Es ist gut, wenn es glitzert Es ist gut, wenn es funkelt oder glänzt Es ist gut, wenn es glitzert Es wär' gut, wenn du so 'n hübsches Steinchen fänd'st Sein wir doch mal ehrlich Alles and're ist entbehrlich Ich sag' dir: Diese Hand braucht 'nen Diamant
Der Mann zeigt sein Gefühl Wenn er gibt ohne Kalkül Was ihm schwer zu geben fällt Und das ist im Normalfall Geld
Du machst es also richtig Kaufst du mir so 'nen Stein Der Preis ist gar nicht wichtig Es muss nur teuer sein
Es ist gut, wenn es glitzert Es ist gut, wenn es funkelt oder glänzt Es ist gut, wenn es glitzert Es wär' schön, wenn du so 'n hübsches Steinchen fändest Sein wir doch mal ehrlich Alles and're ist entbehrlich Ich sag' dir: Diese Hand braucht 'nen Diamant Zu Hören auf "Schöneberger nochmal - nur anders"
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #22 am: 14.02.12, 11:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #23 am: 14.02.12, 11:34 » |
|
Du weißt doch "Diamonds are a girls best friend" wußte schon die gute Marilyn  Im echten Leben kauf ich mir meine Blümchen eh selber 
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #24 am: 14.02.12, 11:37 » |
|
Hallo mein Süßer ist da auch hartcore  Jetzt in der Faschingszeit hat es entsprechende CD´s im Auto oder an der Maschinenhalle laufen diese Art von Stimmungsmusik ...... sorry nicht meine Welt ... Heute morgen dann der Knaller ... Er ist raus Auto vom Schnee befreien ... fährt los ... bleibt mitten im Hof stehen ... Tür auf ... CD an ... voll power ... mein kleiner grüner Kaktus ... Ich hab ihm am Fenster den entsprechenden Finger gezeigt ... Na warte ... ich fahr nachher einkaufen ... und bring ihm einen Kaktus mit  Gruß Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
|
mouhkouh
Gast
|
 |
« Antwort #25 am: 14.02.12, 11:50 » |
|
Ich hab da grad das Bild im Kopf, vom kleinen Grünen Kaktus und dir am Fenster...Lach...kringel.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dette
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #26 am: 14.02.12, 13:12 » |
|
Hallo, nach wink mit Zaunpfahl beim Frühstück sagte Göga, du musst doch gleicheh zum Zahnarzt, dann kauf dir doch Blumen. Hab ich auch, ich freue mich nun über meine fair trade Rosen aus dem Supermarkt. sonst kauf ich eigentlich fast nie Blumen, nur bei den Osterglocken im zeitigen Frühjahr, wenn hier noch alles braun ist kann ich nicht wiederstehen. viele Grüße Dette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bullenmafia
Vereinsmitglied

Bäuerinnen find ich super
|
 |
« Antwort #27 am: 14.02.12, 14:19 » |
|
ich bekomme selbstgebackenen Kuchen von meinem Mann, das ist schöner als alles gekaufte..
Lecker LG Petra
|
|
|
|
|
|
Ganz liebe Grüße Petra
|
|
|
frankenpower41
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #28 am: 14.02.12, 15:37 » |
|
Hallo Hab auch Blumen bekommen  , Göga zeigte (schenk ich Dir) mir wunderschöne Eisblumen am Fenster. Normal wird Valentinstag bei uns ignoriert. Marianne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nixe
Bewohner

|
 |
« Antwort #29 am: 14.02.12, 16:43 » |
|
Ich hab heut auch schon ne Blume bekommen vom Metzger  Das mit dem schenken ist so und ich hab auch mal meinen Mann das versucht zu erklären: Ich finde jede Frau würde sich freuen wenn sie zum bsbl Blumen bekäme,aber nur wenns vom Herzen kommt.Etwa mit einem Kuss und einer Liebeserklärung seit mal ehrlich wem würde das nicht freuen? Mein Mann hat da immer so nen zwang dabei nach dem Motto kauf ich halt was zum Geburtstag auf Weihnacht oder zum Valentinstag damit sie Ruhe gibt .Das geht dann so :Ich hab dir was gekauft eigentlich hab ich eh keine Zeit gehabt wegen dir bring ich heut das oder das nicht mehr hin  oder eigentlich wollt ich ja noch aber wenn du nix kriegst biste wieder beleidigt so auf die Art.  ich habs im dann mal versucht zu erklären das muß vom Herzen kommen sonst kannst dirs selber schenken  ;DSeitdem bekomm ich meist nix mehr 8)Klaro irgendwie ist man entäuscht,aber ich kenn ja meinen Mann seit 20 Jahren und er hat andre gute Seiten Schenken gehört nicht dazu. Außerdem hat mir irgendwer ne Bronchitis geschenkt und die hätt ich jetzt wirklich nicht gebraucht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|