Autor Thema: 1. Bayern-Österreich-Treffen  (Gelesen 12726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online gatterl

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4737
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden
Re: 1. Bayern-Österreich-Treffen
« Antwort #75 am: 20.03.12, 11:02 »
Geli, auch von uns ein Dankeschön für die Organisation.
Der Grünauer war genau das richtige Wirtshaus.
Und schön, Euch alle wiedergesehen bzw kennengelernt zu haben. Und danke für die Glückwünsche. Die erste Etappe hab ich überstanden  8)
Gestern Abend waren wir sozusagen inkognito im Bräustübl bei der Josefifeier mit Bockbieranstich und dem Gstandzlsänger Erdäpfekraut.
Es war soooo lustig. Aber ich hatte die Ganze Zeit Angst, dass dem jemand den Grund unseres Hierseins verraten hat. Einige der Anwesenden wussten nämlich Bescheid. Aber dieser Kelch ging an uns vorüber und meine Tischnachbarin hat das Fett abbekommen.
Barbara

Man beachte, daß nicht jeder, der die Meinung anderer hören möchte, auch eine andere Meinung hören will.

© Maz Bour

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3414
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: 1. Bayern-Österreich-Treffen
« Antwort #76 am: 20.03.12, 19:25 »

Jetzt habe ich erst mal eine halbe Stunde gelacht und jetzt kann ich mich "verteidigen". Ich habe mich nicht geoutet, weil es etwas zu verbergen gäbe, sondern mir keine großen Gedanken gemacht. Aber es war wirklich lustig , den Du hast wirklich "erstaunt" geschaut.  Für mich war das alleine hinfahren etwas leichter, weil ich wußte den Sepp kenne ich. Die Welt ist ein Dorf. Vielleicht verbergen sich noch viele Bekannte hier?
LG anka

anka, du musst dich nicht "verteidigen" deswegen....ich war nur sowas von überrascht, aber das hast du eh selber gesehen.. ;) Heute haben wir das Album rausgesucht und alte Winterschuibilder angeschaut.....hab dich auch noch erkannt, wenn damals auch die Frisur eine andere war... ;D

Schön, dass du dich jetzt gleich im Verein angemeldet hast
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3414
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: 1. Bayern-Österreich-Treffen
« Antwort #77 am: 20.03.12, 19:26 »
Geli, auch von uns ein Dankeschön für die Organisation.
Der Grünauer war genau das richtige Wirtshaus.
Und schön, Euch alle wiedergesehen bzw kennengelernt zu haben. Und danke für die Glückwünsche. Die erste Etappe hab ich überstanden  8)
Gestern Abend waren wir sozusagen inkognito im Bräustübl bei der Josefifeier mit Bockbieranstich und dem Gstandzlsänger Erdäpfekraut.
Es war soooo lustig. Aber ich hatte die Ganze Zeit Angst, dass dem jemand den Grund unseres Hierseins verraten hat. Einige der Anwesenden wussten nämlich Bescheid. Aber dieser Kelch ging an uns vorüber und meine Tischnachbarin hat das Fett abbekommen.


Erste Hürde genommen, jetz kann´s am Samstag weiter gehen..... ;) schön, dass ihr gestern so einen Spaß hattet  ;D
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

 


zum Seitenbeginn