Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.06.13, 13:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Große Hof Umgestaltung  (Gelesen 1675 mal)
Klecksi
Bewohner
*

Sehnsucht ist die Suche nach Nähe in der Ferne

« Antwort #15 am: 20.03.12, 08:02 »

die holzegge als garderobe   oder rankgerüst für den garten  hmmmm schade  lg hanni

Grias aus Niederbayern
Erika
Vereinsmitglied
*

« Antwort #16 am: 20.03.12, 08:25 »

Vor gut 20 Jahren bei uns das gleiche Bild  Roll Eyes  Schwiegervater und Schwager konnten alles brauchen und horteten, was die Ecken hergaben. Sämtliche Leute aus dem Dorf brachten ihren Bauschrott ....

Ganz schnell ist mir der Kragen geplatzt, denn so ein Gerümpel kannte ich von zu Hause nicht. Es hat mich aber viele Jahre Nerven gekostet und mein Mann hat lange gebraucht, bis er auf den Aufräumzug aufgesprungen ist.

Wenn mal wieder eine Ecke geräumt war, dann war er immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Söhne haben zum Glück meine Gene geerbt, wenigstens in der Hinsicht  Grin

Jede Woche fährt ein Schrotthändler durch das Dorf, wir haben eine bestimmte Ecke, wenn dort etwas steht, dann darf er sich das ohne Absprache mitnehmen.

Vieles lässt sich gut *heiss* entsorgen, das geht natürlich nicht überall. Wir haben uns auch einmal den Luxus eines Abrollcontainers gegönnt. Das war herrlich, so vieles auf einen Rutsch einfach weg.

Mittlerweile sind kaum noch *Ecken* da. Jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst wird hier entsorgt, da bin ich knallhart.
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: