Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #45 am: 30.03.12, 11:28 » |
|
Hallo heute ist das Geld für 2011 auf dem Konto, Bescheid ist noch nicht da. Ging total schnell in diesem Jahr, Antrag am 16.01.2012 abgeschickt.
LG Gina
Da schließe ich mich an, so schnell war es noch nie da. Hatte es im August auf Wiedervorlage 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lexie
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #46 am: 30.03.12, 11:36 » |
|
Hallo wir in Bayern warten noch auf das Geld von 2010. Angeblich bearbeiten sie in Landshut gerade die Anträge vom Monat Juni. Ich hab unseren Antrag erst im Sept. abgegeben, da werd ich also noch länger warten müssen. Dafür hab ich den Antrag für 2011 gestern online gemacht, bin gespannt, ob´s da dann schneller geht. LG Lexie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naima
Moderatoren

|
 |
« Antwort #47 am: 30.03.12, 12:20 » |
|
Hallo heute ist das Geld für 2011 auf dem Konto, Bescheid ist noch nicht da. Ging total schnell in diesem Jahr, Antrag am 16.01.2012 abgeschickt.
LG Gina
Da schließe ich mich an, so schnell war es noch nie da. Hatte es im August auf Wiedervorlage  Ich korrigiere: Der Bescheid war eben in der Post. Wirklich super dieses Jahr !! Danke nach Löbau 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frankenpower41
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #48 am: 30.03.12, 15:00 » |
|
Hallo
ich denk mal das ist in Bayern unterschiedlich. Unser Geld ist jedenfalls da und diesmal gings sogar ohne Rückfragen. Muss eh sagen, die sind immer sehr freundlich und bemüht wenn sie Rückfragen haben. Wenn das mal bei allen Behörden so wäre. (unser Antrag geht ans Hauptzollamt Regensburg/Selb)
Marianne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pierette
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #49 am: 01.04.12, 15:49 » |
|
Mein Antrag wurde am 23.02.12 online versandt, letzte Woche war das Geld auf dem Konto.
|
|
|
|
|
|
Ein Tier, das nicht klettern kann, sollte sein Geld nicht einem Affen anvertrauen (aus Afrika)
|
|
|
gammi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #50 am: 01.04.12, 16:18 » |
|
....ich hab gestern noch eine Dieselbescheinigung bekommen.....an die hätte ich gar nicht gedacht.
|
|
|
|
|
|
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #51 am: 01.04.12, 18:45 » |
|
Auch ich vermelde..2011 ist erledigt  Geld ist da
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
mogli
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #52 am: 01.04.12, 22:54 » |
|
@ gammi: ich auch. Die fahrbare Schrot- und Mischanlage. Die hätte ich vergessen. Gut dass ich nicht dazugekommen bin.  LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steinbock
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #53 am: 25.05.12, 18:54 » |
|
Möchte noch vermelden  , dass Bescheid + Geld für 2010 angekommen sind. Hat alles gepasst. Habe nun gleich den Antrag für 2011 gemacht.  Brauche nur noch eintüteln und per Einschreiben wegschicken. Elisabeth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annelie
Bayern
Vereinsmitglied

Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
|
 |
« Antwort #54 am: 11.08.12, 12:21 » |
|
Hab am 19.01. den Antrag online ausgefüllt und dann das komprimierte Schreiben unterschrieben weggeschickt, heute kam der Rückschein vom Einschreiben, sollte wohl angekommen sein.
Heute kam der positive Bescheid, Geld wird wohl Anfang der Woche da sein.... hätte jetzt noch nicht damit gerechnet, da Ende Juli der Steuerberater nachgefragt hat, ob wir den Antrag schon gestellt haben und dann meinte er, z. Zt. würden in Landshut/Passau noch die Anträge von 2010 bearbeitet.... Ich freu mich, das das jetzt erledigt ist.
|
|
|
|
|
|
Freundlich grüßt Annelie
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Aabye Kierkegaard 1813 - 1855
|
|
|
Naima
Moderatoren

|
 |
« Antwort #55 am: 11.08.12, 12:26 » |
|
Das hat aber ganz schön lange gedauert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #56 am: 11.08.12, 13:07 » |
|
Lang ist gut...das Geld von 2010 haben wir vor vier Wochen bekommen. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
Naima
Moderatoren

|
 |
« Antwort #57 am: 11.08.12, 13:25 » |
|
Lang ist gut...das Geld von 2010 haben wir vor vier Wochen bekommen.  Was  Wieso das denn? Gab es Rückfragen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annelie
Bayern
Vereinsmitglied

Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
|
 |
« Antwort #58 am: 11.08.12, 13:44 » |
|
Naima, früher gings bei uns auch schneller, nur seit 2 Jahren (oder sinds schon 3  ), seit der Selbstbehalt gefallen ist, machen wieder mehr einen Agrardieselantrag. Scheinbar sind wir in einem Zollbereichsgebiet mit hohem Anteil an kleinstrukturierten Betrieben, also wurden sehr viele Anträge "nachgeschoben", was dann zu einer Verzögerung führt, weil ja mehr zu bearbeiten ist..... Wenn jetzt die ersten Anträge für das Jahr 2011 ausgezahlt werden, dann ist es ja logisch, dass die Letzten von 2010 erst kürzlich ausgezahlt wurden. Zugegebener Maßen war dies auch das 1. Jahr, in dem ich unseren Sachbearbeiter nicht wegen der Deminimisfrage angerufen habe.... solche Anfragen halten natürlich auch auf...  Wenn täglich etliche wegen so einem Schmarrn anrufen....summiert sich das auch. Wobei ich sagen muß der Sachbearbeiter ist ein sehr netter und hilfsbereiter Herr.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.08.12, 13:46 von annelie »
|
|
Freundlich grüßt Annelie
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Aabye Kierkegaard 1813 - 1855
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #59 am: 11.08.12, 15:51 » |
|
Lang ist gut...das Geld von 2010 haben wir vor vier Wochen bekommen.  Was  Wieso das denn? Gab es Rückfragen? Nööö, die habe tatsächlich solange gebraucht, bis der Antrag bearbeitet wurde.  Denk mal, es ist schon so wie Annelie sagt, die haben in letzter Zeit mehr Anträge auf dem Tisch.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
|