Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18.05.13, 23:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Juice Plus  (Gelesen 6243 mal)
klara
Vereinsmitglied
*

« am: 17.03.09, 22:19 »

Hallo alle,
kennt jemand das Nahrungsergänzungsmittel Juice Plus ,oder hat Erfahrung damit?
War letzte Woche bei den Landfrauen auf einem Vortrag über Sinn u. Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln.Die Referentin hat uns erklärt, dass man fast 1 Kilo Obst/Gemüse am Tag zu sich nehmen soll, um keinen Krebs zu bekommen. Mal ehrlich, wieviel gr. bekommt ihr davon zusammen? Und dieses Nahrungsergänzungsmittel soll die ganze Obst/Gemüseesserei ersetzen Tongue. Weiss jemand genaueres dazu?
LG Klara

Carpe diem,nutze den Tag
Solli
Bewohner
*

« Antwort #1 am: 18.03.09, 08:16 »

Zitat
Die Referentin hat uns erklärt, dass man fast 1 Kilo Obst/Gemüse am Tag zu sich nehmen soll, um keinen Krebs zu bekommen.
Schon allein diese Aussage wäre für mich ein Grund, dieses Zeug nicht zu kaufen, zumal ALLE Nahrungsergänzungsmittel, die es so auf dem Markt gibt, überflüssig sind!

Smiley

Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten - das müssen wir schon selbst tun!
Heidi.S
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #2 am: 18.03.09, 10:01 »

Hallo Klara
 ich nehm Juice Plus denk ich schon 5 Jahre. Ich bin einfach vom Typ her jemand der wenig Obst und Gemüse ißt,und daher find ich das bei mir schon in Ordnung.Die Kapseln enthalten wirklich den getrockneten Saft und nicht nur irgend welche künstlich hergestellten Vitaminen.
Die Kapseln kosten im Monat 43,97€, also nicht gerade billig.Sie werden per Abo immer für 4 Monate geschickt und monatlich abgebucht.Man kann sie jederzeit wieder abbestellen ohne großem Kündigungsgrund oder aber auch für einige Zeit stillegen, Anruf genügt.
Zur Zeit hab ich sie auch abbestellt, da ich noch einige Päckchen auf Vorrat hat. So ganz regelmäßig nehm ich sie auch nicht ein, es soll ja keine Gewohnheit für den Körper werden sondern eher ein Anschupster für Zeiten mit größerer Belastung oder wenn mal wieder irgend ein Virus im Umzug ist.

Liebe Grüße Heidi
klara
Vereinsmitglied
*

« Antwort #3 am: 18.03.09, 23:15 »

Hallo Heidi,
wie sieht´s da mit Deinen Abwehrkräften aus?Wann hattest Du den letzten Infekt? Merkst Du sonst eine Veränderung?
Würde mich schon interessieren.
LG Klara

Carpe diem,nutze den Tag
mary
Vereinsmitglied
*

Baeuerin - Beruf mit Herz

« Antwort #4 am: 19.03.09, 08:32 »

Ich hätte eine ähnliche Frage nach Pflanzensaft.
Angeblich sollte Weizengrassaft so überaus wirkungsvoll sein-
in Kürze stünde da eine ganze Menge zur Verfügung.
Da ich mir schon eine Weile den Kauf einer Saftzentrifuge überlege- bin ich jetzt natürlich neugierig, ob so ein grünes Säftchen was wirkt-
oder eben auch nur eine Einnahmequelle für den Verkäufer ist.
Herzl. Grüsse
maria
Heidi.S
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #5 am: 19.03.09, 10:29 »

Hallo Klara
Infekte hab ich eigendlich selten und wenn, dann sind sie meistens nicht so stark wie bei anderen. Gerade diese Woche ist bei uns in der Familie die Virusgrippe im Umlauf, aber ich merk noch nichts davon.Ich will jetzt aber nicht behaupten dass dies nur von Juice Plus kommt, das wär denk ich zu einseitig gedacht.
Ich seh das wirklich als Nahrungsmittelergänzung, weil ich eben weiß, dass ich mich oft zu einseitig ernähre.
Mein Schwager nimmt die seit letztem Jahr auch, weil er da ein wirklich böse Bronchitis hatte. Diese Jahr ist er mit einem leichten Schnupfen über den Winter gekommen.
Ich denke man sollte schon abwägen wie die eigen Ernährung ist, da Frischobst und Gemüse die weitaus günstigere und gesündere Alternative ist.Es gibt mache Leute die essen sehr viel davon und auch lieber als Fleisch oder Nudeln, aber ich bin irgendwie jemand der sehr gerne Fleisch und ungesunde Sachen ist und sich immer wieder zu Obst und Gemüse zwingen muss.
Juice Plus kann denk ich eine gesunde Lebendweise nicht ersetzen, aber doch manche Fehler  etwas retuschieren.

Liebe Grüße Heidi
sophii
Neuling
*

« Antwort #6 am: 09.01.12, 03:47 »

Natürliche Nahrungsergänzungsmittel wie Juice Plus sollen NICHT das ganze Obst und Gemüse ersetzen, es gibt auch keine Nahrungsergänzung die das kann! Die Idee hinter diesen neuartigen Nahrungsergänzungen ist die, dass z.B. Juice Plus im Vergleich zu Vitamintabletten, die nur künstliche Vitamine enthalten, die Vitamine und sekundären Pflanzenstoffe aus ganzem Obst und Gemüse enthält. Dazu wird der Saft oder das Mark der Obst und Gemüsesorten zu Pulver verarbeitet. Vorallem die sekundären Pflanzenstoffe sind wichtig, weil sie dafür sorgen, dass die Vitamine richtig vom Stoffwechsel aufgenommen werden. Man soll mit solchen Nahrungsergänzungsmitteln das Obst und Gemüse nicht komplett ersetzen. Es ist jedoch immer besser solche Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, bevor man einen langfristigen Mangel riskiert. Natürlich sehe ich ein, dass Juice Plus ganz schön teuer ist, es gibt jedoch auch deutlich günstigere Alternativen, die wie Juice Plus aus vielen Obst und Gemüsesorten hergestellt werden.

Entschuldigt das Ausgraben eines alten Threads, aber das wollte ich noch klarstellen Wink

Edit: Werbelink gelöscht - Werbung im Forum unerwünscht
« Letzte Änderung: 09.01.12, 10:09 von Naima » Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: