Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22.05.13, 03:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 8 9 10 [11] | Nach unten Drucken
Autor Thema: 70% der Landwirte Singles!?  (Gelesen 11630 mal)
mouhkouh
Gast
« Antwort #150 am: 05.06.12, 22:16 »

Dieses sinnlose Frühschoppen-Saufen...ich glaub, ich werd das nie checken, was daran sooo toll sein soll. Als wir uns kennengelernt haben, mein Mann und ich, ist er auch jeden Sonntag losgezogen um diverse Seidl zu leeren und "den neuesten Dorfklatsch" zu erfahren.
Inzwischen geht er höchst selten, vll einmal im Monat oder noch weniger. Aber wir hatten deswegen auch schon diverse Meinungsverschiedenheiten *schmunzel* Smiley))
Sasa
Bewohner
*

« Antwort #151 am: 30.06.12, 20:53 »

Bei unserer Feuerwehr gibt es die unsinnige "5-Uhr-Runde.". Dann treffen sie sich im Feuerwehrhaus gegen 5, hören sich an, wie die einzelnen Pieper Probealarm geben....und sitzen...und trinken...und sitzen...und trinken....bis in die Nacht hinein. Jeden Samstag.
Sonntags geht ja nicht, da müssen sie ja boßeln Grin Und danach gehen sie noch ein Bier trinken....oder zwei....oder nen Charly....und gegen 20 Uhr sind die Herren wieder im Haus und das Wochenende ist vorbei.

Gott sei Dank hatte Göga da nie was für übrig- weder für die Fünf-Uhr-Runde noch fürs Boßeln- sonst wäre ich vermutlich geplatzt.
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied
*

Ohne Frauenpower keine Bauernpower

« Antwort #152 am: 01.07.12, 20:22 »

Hallo

heute abend in Spiegel TV Magazin um 22.55 Uhr auf RTL u.a. mit

Das Liebesleben der Landwirte

Gruß
Beate

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt,
wo die anderen erst einmal reden

John F. Kennedy
Sasa
Bewohner
*

« Antwort #153 am: 02.07.12, 12:35 »

Hats außer mir noch jemand gesehen?  Ich fand dieses "Coaching" ja etwas merkwürdig. Mein Mann sagte: Na, wenn man mit dem festen Vorsatz losgeht- heute suche ich mir jemanden, dann wirds sowieso nichts. Muß ich bestätigen....
Bei der Übung "Zwei sitzen im Zugabteil" sagte Männe- Heute kannste Du doch mit niemanden mehr reden im Zug. Die sitzen doch alle da, Kopfhörer in den Ohren, und tüdeln mit ihren Handys. Woraufhin ich meinte- vielleicht sollte man eine moderne Variante der Kontaktaufnahme erfinden? "Wollen wir uns per Bluetooth vernetzen?" oder sowas?  Wink
Seiten: 1 ... 8 9 10 [11] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: