Was gut am iphone ist ist Whats APP, da hab ich mit meinen Stall Mädels einen Chat und wir koennen immer kostenlos quatschen und sind alle vernetzt
diese App hab ich sogar auf meinem Satio. Na, ja, App... Immerhin kann ich whatsen. Finde ich auch sehr praktisch. Nur leider frisst das auf meinem Smartphone Strom ohne Ende und nicht alle Leute haben Whatsapp...
Manche haben es drauf und weil da selten was kommt beachten sie dann meine Nachricht nicht..
Ich zähle nun wieder die Tage. t-mobile hatte schon seit Frühjahr ab Anfang November für mich eine Vertragsverlängerung angekündigt. Und weil sie wohl die neuen IPhones nicht her bekommen, haben sie plötzlich die Vertragsverlängerung um zwei Monate nach vor verschoben. So muss ich nun bis 11. Januar warten. Da ich um diese Zeit aber verreist sein werde, werde ich das Phone (je nach dem wie lange die Lieferzeiten sind) vielleicht von meinem Aufenthaltsort aus ordern. Macht ja auch keinen Sinn wenn ich bestelle und dann bin ich bei Ankunft nicht daheim.
Ich hab im Frühsommer für meinen Sohn ein IPhone geordert. Da war Vertragsverlängerung überfällig. Der ist so was zufrieden mit dem Teil. Dafür wurde ich noch nie geschimpft. Andere technische Sachen hat er schon oft bemängelt wenn ich ihm was gekauft habe.
Wobei ich jetzt mal schlicht behaupte, er nutzt das IPhone gar nicht so extrem wie ich es nutzen würde.
Hab jetzt schon auf meinem Satio halbes Büro drauf. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Mit der jetzt verfügbaren Cloud wird die Sache noch interessanter. Wobei Speicherplatz im Internet von mir auch jetzt schon in ähnlicher Weise genutzt wird.
Nur mit dem Betriebssystem Symbian, was mein jetziges Handy hat, das bin ich nicht so zufrieden. Kenne Leute, die haben das Teil schlicht weggelegt und mit altem Handy weiter telefoniert.
Ich bin auch sehr lange mit zwei Handys gelaufen. Eins für gut und ein billiges für den Stall. Nun muss ich aber das Satio für den Stall nehmen. Hab da auch wie bei allen meinen Handys eine Schutzhülle drüber. Mein S.E. 595 hat leider einen Defekt an der Buchse wo man Headset anschließen muss.
Und ich höre im Stall sehr gerne Radio.
Ich denke, wenn IPhone mal da ist, dann werde ich wieder mit einem Handy glücklich sein. Mein Sohn ist Metzger und der kommt mit dem IPhone auch hin. Hat allerdings eine Otterbox drüber. @Freya, das würde ich Dir auch empfehlen. Ich hab mir schon eine bestellt und die liegt bei mir schon in der Schublade. Die gibt es auch in schönen Farben wenn man will und das Display ist extra geschützt. Macht zwar das IPhone nicht schöner und auch viel wuchtiger. Aber Schutz hat es da wirklich! Ist noch mal so eine starre Außenschale dabei mit Gürtelclip. Das finde ich sehr praktisch weil ich damit das Handy auch an Bekleidung heften kann, welche keine Taschen haben. Und man kann das Iphone mit dem ersten Schutz entweder mit Display nach innen oder nach außen einklicken.
Seit ich mich mit dem IPhone, gar nicht mal so intensiv beschäftigt habe, träume ich auch schon mal von einem IPad. Mal sehen und immer mal Geld zur Seite legen.
Alles in allem verdienen diese Teile eine Auszeichnung für Benutzerfreundlichkeit.
@mouhkouh: Wie machst Du das mit dem Herdenmanagement auf dem IPhone?