gatterl
Obb.
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #165 am: 21.04.13, 22:16 » |
|
Ich war letztes WE in Illertissen bei Stauden Gaissmayer. Da ist zweimal jährlich ein Riesengartenflohmarkt....alles was man nicht braucht- aber doch brauchen kann....! Sehr empfehlenswert  schmoll, da wollt ich mitfahren....  und meine Freundin Karin auch ( die besonders )
|
|
|
|
|
|
Bis bald Barbara
Die Stimmen der andern aufmerksam hören, sie in dir nachklingen lassen, um anschliessend zu handeln. Nach der deinen.
r.b
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
|
 |
« Antwort #166 am: 22.04.13, 06:44 » |
|
...hätte dich auch mitgenommen!  Würd sich für dich allein schon zum Fotografieren lohnen!
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
|
|
|
gatterl
Obb.
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #167 am: 22.04.13, 06:48 » |
|
...hätte dich auch mitgenommen!  Würd sich für dich allein schon zum Fotografieren lohnen! Das nächste Mal... Vielleicht kannst Du uns sagen, wanns ist 
|
|
|
|
|
|
Bis bald Barbara
Die Stimmen der andern aufmerksam hören, sie in dir nachklingen lassen, um anschliessend zu handeln. Nach der deinen.
r.b
|
|
|
saba
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #168 am: 22.04.13, 09:06 » |
|
Ich war letztes WE in Illertissen bei Stauden Gaissmayer. Da ist zweimal jährlich ein Riesengartenflohmarkt....alles was man nicht braucht- aber doch brauchen kann....! Sehr empfehlenswert  Hallo Doro, ich hab´das letzte Woche gelesen und an dich gedacht, weil im Vorjahr hast du, glaube ich, Bilder eingestellt.  Der ist doch immer so Mitte April, aaaber für mich viel zu weit weg.....  Liebe Grüße, Saba
|
|
|
|
|
|
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
|
 |
« Antwort #169 am: 22.04.13, 09:23 » |
|
@saba, für mich im Grunde auch....  Aber jeder hat so seine Verrücktheiten 
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
|
|
|
Clara
Bewohner

Nichts-was sich zu haben lohnt-ist leicht zu haben
|
 |
« Antwort #170 am: 22.04.13, 09:43 » |
|
Hallo und guten Morgen, ich empfehle mal eben: - das Rosarium in Sangerhausen ( http://europa-rosarium.de), das ist bei mir um die Ecke (also so um die 50 km wech) - den Egapark in Erfurt ( http://www.egapark-erfurt.de/), das ist auch meinem 50 km Radius oder auch den botanischen Garten in Berlin ( http://www.botanischer-garten-berlin.de), dat is a bissle weiter wech von mir daheim... Sonnige Grüße, Anja
|
|
|
|
|
|
... Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe, dass er fliegen lernt... (lach und zwinker)
Kruppa
|
|
|
Clara
Bewohner

Nichts-was sich zu haben lohnt-ist leicht zu haben
|
 |
« Antwort #171 am: 22.04.13, 09:47 » |
|
Hallo und guten Tag, das ist so ein Garten, der mich total begeisterte dereinst... Das sind die Gärten von Villandry, einem Schloss an der Loire. http://schloesser-der-loire.com/Die-19-Schl%C3%B6sserer/Schloss-Und-G%C3%A4rten-Von-Villandry.htmlGuten Morgen, Anja
|
|
|
|
|
|
... Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe, dass er fliegen lernt... (lach und zwinker)
Kruppa
|
|
|
LunaR
Vereinsmitglied

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
|
 |
« Antwort #172 am: 22.04.13, 11:36 » |
|
Hallo,
von Sangershausen habe ich auch schon viel Begeisterung gehört. Ist hier zwar nicht so dicht dran, aber Partnerstadt unserer Kreisstadt und so fahren immer wieder oft Gruppen dort hin.
Ich empfehle mal in Hannover-Herrenhausen den Barockgarten und den Berggarten. Liegen beide direkt gegenüber und wer gut zu Fuß ist, schafft auch beide an einem Tag. Im Barockgarten finden im Sommer auch immer beliebte Musikveranstaltungen statt.
LG Luna
|
|
|
|
|
|
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
|
|
|
Bullenmafia
Vereinsmitglied

Bäuerinnen find ich super
|
 |
« Antwort #173 am: 22.04.13, 13:04 » |
|
Ich fahre in zwei Wochen nach Meran nach Schloss Trautmannsdorff. ich freu mich schon sehr.
LG Petra
|
|
|
|
|
|
Ganz liebe Grüße Petra
|
|
|
Hilde
Mitglied

|
 |
« Antwort #174 am: 22.04.13, 13:13 » |
|
Hallo Petra,
vor 2 Jahren waren wir auch dort. Traumhaft. Wir verbrachten einen ganzen Tag dort und es gab so viel zu sehen.
Viel Spaß und schönes Wetter.
Sicher hängt ihr noch ein paar Tage in Südtirol hin. Zum Teil blühen die Apfelbäume schon oder noch. Je nach Wetter.
Liebe Grüße vom Bodensee
Hilde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
streuobst
Mitglied

|
 |
« Antwort #175 am: 22.04.13, 15:39 » |
|
Warum denn in die Ferne schweifen, ......
sehr zu empfeheln die nächsten Tage ist die Wilhelma in Stuttgart, dort blühen gerade die Magnolien in voller Pracht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #176 am: 22.04.13, 16:03 » |
|
Petra nach Trauttmannsdorf wollte ich auch schon immer mal, zumal wir ja oft in Südtirol weilten.Doch es war immer geschlossen. Die Insel Mainau wäre auch mal ein Traumziel von mir und die Gärten in Südengland
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gammi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #177 am: 22.04.13, 16:06 » |
|
Insel Mainau könnte man ja auch mal ein BT-Treffen machen. Da würde ich auch gerne mal hingehen.
|
|
|
|
|
|
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
|
|
|
Hilde
Mitglied

|
 |
« Antwort #178 am: 22.04.13, 16:26 » |
|
Insel Mainau kann man das ganze Jahr besuchen. Da gibt es immer was zum Anschauen.
Während der Ferienzeit ist sehr viel los und wenn man es einrichten kann, sollte man auch während der Woche gehen.
Das Ziel "Insel Mainau" wäre für ein BT-Treffen schon ein sehr guter Vorschlag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coni
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #179 am: 22.04.13, 16:48 » |
|
mein sohn war letzte woche in südtirol und auch in trauttmannsdorf er sagte sie hängen mir allen so 1-2 wochen nach und wenn es jetzt warm wird wird das tal und der berg zur gleichen zeit blühen
es hat aber trotzaledem schöne bilder mitgebracht coni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|