Autor Thema: 10 Jahre Bäuerinnentreff!  (Gelesen 18186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline winnipooh69

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 481
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #30 am: 15.10.11, 12:49 »
Ich freue mich weil...
es den Bt gibt und das er inzwischen 10 Jahre alt geworden ist und wünsche mir den BT- für weitere Jahre.
Auch wenn ich nicht immer schreibe, aber ich schaue oftmal herein und fühle mich sehr wohl hier!

Mal einen Strauss Blümchen für das Gründungsteam rüberschieb!!! ;)

 :)Danke Bt- dass es Dich gibt und soviel hilfbereite Gleichgesinnte!!! ;)

Liebe Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende!!!

Offline rübli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #31 am: 15.10.11, 17:09 »
War das gerade schön ...............hier noch mal die letzten Jahre zu ,,duchstöbern,,
Ich habe mich auch immer auf die Fahrt zum BT Treff richtig gefreut. Um so mehr jammere ich nun dieses Jahr nicht dabei sein zu können. Das Moderatoren Team hat erstaunliches geleistet. Sich mit Frauen auszutauschen ,denen man nicht lange erklären mußte was man meinte ,hat mir persönlich oft sehr gut getan.
Ich denke auch das der eigene Blickwinkel auf  Familie und Betrieb durch die Gespräche mit euch positiv beeinflußt wurde . Zu sehen wie es in anderen Bertieben läuft und was man verbesseren könnte. Einfacher gesagt..........man verliert seine ,,Scheuklappen,, und kann bei euch auch mal rechts und lings rein schauen. Habt Dank für all den Spaß den wir zusammen hatten.............und die netten ,,Bettgeschichten,,die wir miteinander gemunkelt haben . Ich wünsche euch auch in diesem Jahr einen schönen BT Treff  und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei,habe auch schon das richtig gute T shirt !!!!

                                                          liebe Grüße an euch alle Franka

Offline Rina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kinder sind das Größte
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #32 am: 15.10.11, 19:34 »
Liebe Leute vom BT..
 auch ich möchte zum 10 jährigen gratulieren, finde es toll daß es so eine Einrichtung gibt.Unser Bäuerinnen-Stammtisch existiert im November schon 10 Jahre und ich habe so manches für den Stammtisch über diesen  Bäuerinnen-Treff erfahren... Bei Fahrten , die ich einmal im Jahr organisiere  habe ich tolle Kontakte geknüpft und viele Tips über die jeweilige Region bekommen..
Ich kann nur sagen: weiter so .......
Alles Gute Rina

Offline K1

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 317
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #33 am: 16.10.11, 09:48 »
10 Jahre und noch kein lack ab.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleibt so; UNABHÄNGIG; BÄUERLICH; DISKUSSIONSFREUDIG

l.g. Karin

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2851
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #34 am: 16.10.11, 11:08 »
Glückwünsche auch von mir für 10 Jahre  :D

die auch für mich in diesem Jahr beginnen. So lange bin ich schon dabei.

Ich habe mit und durch euch so vieles erlebt, gesehen und bereist.
Das wäre ohne den Bt für mich und meine gesamte Familie in den Anfängen
niemals denkbar gewesen weil uns einfach in weiter Ferne die Ziele und
Ansprechpartner fehlen.

Außer den vielen Hessentreffen waren wir zweimal auf den Spargeltreffen, in Berchtesgarden
und dem Schwabenland, bei den Franken und zu guter letzt auch noch in Kitzbühl.  :D :D :D bei
Bt-Frauen und deren Höfen und Familien.

Meine persönlichen Höhepunkte waren mit Sicherheit das Treffen bei uns und der Ausflug der
Bäuerinnen in 2007 auf unseren Hof von Bad Hersfeld aus mit fast 30 Teilnehmerinnen.
Darauf folgte 2009 nochmals eine Tour zum Grenzmuseum Point Alpha mit euch Bäuerinnen.

Es sind inzwischen unzählige Päckchen mit Pflanzen, Geschenken und Karten aus dem Münsterland und dem Schwarzwald vor meiner Tür gelandet. Und nachdem Samen aus Neuseeland in meinem Garten blüht konnte
ich es einfach nicht lassen einen Weihnachststollen in die Ferne dorthin zu schicken.  ;)

Meine Erinnerungen und Fotodateien sind voller Geschichten von Erlebten mit euch.

Ihr habt meine letzten 10 Jahre wirklich geprägt.
Das Vöglein hat trotz seiner Angebundenheit hier auf dem Betrieb das Fliegen gelernt.

Danke  :D

« Letzte Änderung: 17.10.11, 09:53 von Vöglein »
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1791
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #35 am: 16.10.11, 22:43 »
Hallo Vöglein,
schön hast Du das geschrieben.

LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline messel

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Weg ist das Ziel !
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #36 am: 17.10.11, 09:59 »

Hallo  Vöglein -

ich finde Du hättest es treffender nicht schreiben können.

Auch ich freue mich, daß es den BT gibt und wünsche ihm
alles Gute für die kommenden Jahre.

LG Helga

Online mamaimdienst

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2417
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #37 am: 17.10.11, 10:52 »
Danke für den BT!
Danke für die netten Kontakte (freue mich am Wochenende auf das nächste Gesicht zu einem Namen!)
Danke für die letzten drei Jahre, die ich schon dabei sein konnte
Danke für die oft schnelle Hilfe, die man hier findet
Danke für das Mitfiebern wärend meiner letzten Schwangerschaft/Geburt
Danke für die Moderatoren, die hier viel Zeit reinhängen.
Danke für.......

Dunja
Bevor man seine Feinde liebt, sollte man netter zu seinen Freunden sein. - Mark Twain-

Offline coni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1436
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #38 am: 17.10.11, 17:41 »
da ich viel mehr lese als schreibe
ein herzliches danke schön

ich bin froh das ich so viele kennen lernen durfte
und danke  die eine oder andere hilfe
coni

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 790
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #39 am: 18.10.11, 09:34 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - auch ich lese mehr als ich schreibe und ich war schon mal viel fleißiger - trotzdem Danke für viele Tipps und Hilfen - bin nach einer Pause nun wieder mehr online und freue mich auf viele weitere Jahre. Vielleicht schaffe ich es auch einmal zu einem Treffen - wenns nur nicht immer so weit wäre!
Auch dem Moderatorenteam möchte ich meine Bewunderung ausdrücken - so lange muß man auch erst einmal durchhalten!

Ganz liebe Grüße vom südlichsten Zipfel der Steiermark!

Eva

Offline Iris

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 396
  • Herzlich willkommem in Nordhessen
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #40 am: 18.10.11, 14:48 »
                                
                                        B ildung
                                        A ufmerksamkeit
                                        E nergie
                                        U nterhaltung
                                        E motionen
                                        R egionales
                                        I nformationen
                                        N eues
                                        N ettes
                                        E rstaunliches
                                        N ützliches
                                        T hemenvielfalt
                                        R indvieh
                                        E rlebnisse
                                        F reundschaften
                                        F rauen

............all das und noch viel mehr habe ich die letzten 10 Jahre durch BT für mein Leben wertvolles erfahren! DANKE an euch alle, besonderer Dank an die Moderatorinnen :)
                                
Es grüßt euch die Iris

Wer will findet einen Weg, wer nicht will findet Gründe.

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 14886
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #41 am: 18.10.11, 15:50 »
Oh Iris, das hast Du aber schön gesagt *freu*
Wie man es macht, ist es falsch. Macht man es gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.

Offline em

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 793
  • Geschlecht: Weiblich
  • ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #42 am: 18.10.11, 17:22 »


herzlichen dank an alle die den bt zu dem machen was er ist :-)
grüssle em

Das Gras wächst nicht schneller,
wenn man daran zieht.

Offline em

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 793
  • Geschlecht: Weiblich
  • ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #43 am: 18.10.11, 17:26 »


Auch ich freue mich, daß es den BT gibt und wünsche ihm
alles Gute für die kommenden Jahre.

LG Helga

hallo helga,
das erinnert mich an das spargeltreffen bei uta,
wo du mich und edith mitgenommen hast,
ich die meiste zeit im auto nur gepennt hab,
schliesslich war ich samstags noch auf einer hochzeit-
unterwegs mit dem badner gesimst hab,
bis er keine antwort mehr bekam weil ich schlief-
daran erinnert mich edith heut noch gern gg
und ich wegen meinem *ausflug* bitterböse dinge von zuhaus zu hören bekam
was mich nicht daran hinderte noch mehr treffen zu besuchen
grüssle em

Das Gras wächst nicht schneller,
wenn man daran zieht.

Offline em

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 793
  • Geschlecht: Weiblich
  • ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #44 am: 18.10.11, 17:27 »


oder die süden trifft den nordenfahrt
mein allererster ausflug in die weite welt


was bt möglich macht
grüssle em

Das Gras wächst nicht schneller,
wenn man daran zieht.

 


zum Seitenbeginn