Autor Thema: 10 Jahre Bäuerinnentreff!  (Gelesen 18236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ulliS

  • Oberbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 787
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #15 am: 13.10.11, 22:13 »
Die Gründer der ersten Stunde


Danke Euch für die letzten 10 Jahre!!!!
Liebe Grüße von Ulli

Offline Lotta

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1871
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cowboyerin :o)
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #16 am: 14.10.11, 08:36 »
Hallo zusammen!
Ich kann mich den Glückwünschen und den Danksagungen nur anschliessen...
NAchdem ich im Jahr 2003 innerhalb von kürzester Zeit aus dem normalen Leben ins Bauernleben katapultiert wurde, habe ich im BT schon so viel Hilfe und Rat gefunden....das ist einfach unglaublich!
Mittlerweile kann ich manchmal sogar selbst schon helfen  8)
Schön, das es den BT gibt  :D

Grussi
Lotta
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern

Offline mary

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 9274
  • Geschlecht: Weiblich
  • Baeuerin - Beruf mit Herz
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #17 am: 14.10.11, 09:18 »
Kann mich auch nur anschliessen.
Die bäuerliche Welt ist grösser geworden, die Freuden, Sorgen und alles rund um Haus, Hof und Landleben miteinander zu teilen, das hat schon was für sich.
Inzwischen haben eine schöne Zahl kleiner neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, sind Bekanntschaften, Freundschaften entstanden, haben auch Sorgen und Nöte der anderen den einen oder anderen Tag begleitet und hat auch der Schmerz, Leid und Abschied - so wie im richtigen Leben-diese Zeit begleitet.
Danke an Reserl und das ganze Team, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, 1o Jahre, mir ist es, als ob es erst vor kurzem gewesen wäre,
diese neue Welt im Internet, wo ein Mausclick Verbindungen in die Welt hinaus schafft.
Viele Nutzerinnen sind mir persönlich bekannt und es ist mir immer wichtig, nie zu vergessen, dass hinter Buchstaben ein Mensch mit seinem Leben sitzt.
Wünsche uns allen, dass dieser Austausch die Menschen verbindet.
Herzl. Grüsse
maria

Offline fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4175
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #18 am: 14.10.11, 09:36 »
Kann mich auch nur anschliessen.
Die bäuerliche Welt ist grösser geworden, die Freuden, Sorgen und alles rund um Haus, Hof und Landleben miteinander zu teilen, das hat schon was für sich.
Inzwischen haben eine schöne Zahl kleiner neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, sind Bekanntschaften, Freundschaften entstanden, haben auch Sorgen und Nöte der anderen den einen oder anderen Tag begleitet und hat auch der Schmerz, Leid und Abschied - so wie im richtigen Leben-diese Zeit begleitet.
Danke an Reserl und das ganze Team, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, 1o Jahre, mir ist es, als ob es erst vor kurzem gewesen wäre,
diese neue Welt im Internet, wo ein Mausclick Verbindungen in die Welt hinaus schafft.
Viele Nutzerinnen sind mir persönlich bekannt und es ist mir immer wichtig, nie zu vergessen, dass hinter Buchstaben ein Mensch mit seinem Leben sitzt.
Wünsche uns allen, dass dieser Austausch die Menschen verbindet.
Herzl. Grüsse
maria

dem will ich mich auch anschließen........meine Welt ist auch größer geworden durch den BT und reicht vom Allgäu bis an die Ostsee und Luxenburg und sogar bis Afrika.


Freue mich auf die Begegnung in Gotha.
Herzliche Grüße von Fanni

Offline Lexie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 654
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #19 am: 14.10.11, 10:23 »
ich schließ mich auch meinen Vorschreiberinnen an. Der BT ist einfach Spitze.

 DANKE dass es Euch gibt.

Besonderen Dank an Reserl und ihr Team.

Wenn wir alle so weitermachen, dann haben wir trotz den allgegenwärtigen Krisen auf dem Erdball, ein
schönes Miteinander auf unseren Höfen oder nicht Höfen, für das es sich zu Leben und Kämpfen  lohnt.

LG Lexie

Offline Stanna

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #20 am: 14.10.11, 15:27 »
Ich möchte ja gerne was posten, aber anscheinend will mich das Forum nicht*ggg*
Irgendwie bring ich es nicht hin, hier meine Freude mitzuteilen, dass es diese Einrichtung schon 10 Jahre gibt. Wo ist denn diese Zeit hingekommen? So viele liebenswerte Leute habe ich inzwischen kennen lernen dürfen. Unzählige Mitteilungen haben sich rund um die Welt verflüchtigt. Wir haben gelernt, gelacht uns manchmal geärgert aber vermissen wollen wir weder das Forum, noch die ML.
Vom letzten Treffen möchte ich ein Bild einfügen. Wir waren in Toggenburg, in der Schweiz: Rosa aus Tirol, Gertrud aus Baden-Württemberg, Margrith, Esther und Susanne, die Schweizerinnen und Anna aus Tirol.

Auf weitere 10 Jahre alles Liebe: Stanna

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1485
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #21 am: 14.10.11, 15:39 »
Hallo,

ein herzliches Dankeschön an die Gründerinnen und Gründer des BT. Den Bäuerinnentreff gibt es schon fast so lange wie unsere Robbies und der PC hat mich trotz Verbots zu Euch geführt. Ich war aber auch immer schön vorsichtig damit die "Kerle" ja keinen Virus abbekommen.
Einige habe ich auch persönlich kennenlernen dürfen wie MartinaS, Gertrud, Heike, Mirjam, Cara, Luxia usw.
Erinnern möchte ich aber auch an diejenigen die nicht mehr unter uns weilen. Oft denke ich an Liesel mit der ich noch kurz vor Ihrem Tod Kontakt hatte über PM wegen Ihrer Bosch Küchenmaschine.

Vielen Dank das es Euch gibt.

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #22 am: 14.10.11, 18:45 »
Hallo

mehr brauch ich ja wohl nicht sagen




DANKE für 10 tolle Jahre

Gruß
Beate

Der eine sieht nur Bäume dicht an dicht,
der andere Zwischenräume und das Licht!

~ Gelesen bei einer Wanderung ~

Offline Ossi22

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 921
  • Geschlecht: Männlich
  • Milcherzeuger in Ostwestfalen
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #23 am: 14.10.11, 18:56 »
Cool , bin auch schon 9 Jahre dabei - fast aus den "Gründerzeiten" .
Gehöre zwar nicht zu den TopSchreibern , aber bin auch kein Verstaubter ,

Freue mich immer wieder , dabei zu sein und nette Gesellschaft zu haben :

Herzlichen Glückwunsch den Machern und aber auch uns allen !

Offline Wiese

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2865
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #24 am: 14.10.11, 20:51 »
Auch als Neuling mit nur 10 Monaten BT möchte ich zum 10 Jährigen Bestehen gratulieren.

Möchte meine Bewunderung allen aussprechen die schon in den Anfangszeiten mit dem BT-Team dabei sind.
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und dank Reserl auch schon ein BT- Treffen miterlebt zu haben.
Neue Bekanntschaften und Kontakte geknüpft habe und ich mir einen Alttag ohne Bt gar nicht mehr vorstellen kann, trotz Anfangsschwierigkeiten
mit dem Computer und dem Forum. Auch Hilfe bekommt man hier immer ob vom BT-Team oder von den Mitgliedern, egal zu welchem Thema.
Und das schönste für mich ist das von jeder Himmelrichtung, ob Osten, Süden, Westen und Norden, überall  Bt-Frauen zu finden sind.

Wünsche allen in Gotha ein schönes, gesprächreiches und gelungendes Wochenende.

Dem BT ein Danke.
LG. Wiese

Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten.
                     " Pestalozzi "

Offline kabraedu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 221
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #25 am: 14.10.11, 21:04 »
Auch ich gratuliere recht herzlich zum Jibiläum und wünsche das noch viele 10 Jahre folgen mögen.

Gruß Karin
Gruß Karin
aus Duisburg in NRW
der Stadt an Rhein und Ruhr
am Tor zum Niederrhein

Offline amber

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 687
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #26 am: 14.10.11, 21:40 »
Hallo zusammen,

auch von mir Glückwünsche zum 10 jährigen Jubiläum und ein dickes Danke an alle, die den BT am laufen halten.

Für mich ist es eine wichtige Plattform, um über den Tellerrand schauen zu können.

Ich konnte hier schon viele Kontakte knüpfen und einige Freundschaften schliessen.

Auch denke ich oft an Liesel und Renate, die beide nicht mehr unter uns weilen.

Liebe Grüsse von der Gitte
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #27 am: 15.10.11, 09:51 »
Hallo

das war beim 5. Geburtstag  ;D

Gruß
Beate
Der eine sieht nur Bäume dicht an dicht,
der andere Zwischenräume und das Licht!

~ Gelesen bei einer Wanderung ~

Offline annama

  • Nahetal
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2145
  • Geschlecht: Weiblich
  • " Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #28 am: 15.10.11, 10:40 »


Beate du bist  EINMALIG mit deinen Ideen ,

 eine Kämpferin für die deutsche Landwirtschaft. Danke! :D

Gratuliere nochmals ganz herzlich zum 10 .bt Geburtstag und freue mich jeden Tag auf ein Neues .

Was würde ich sonst über Gott und die Welt erfahren wenn es Euch nicht gäbe . Der bt öffnet mir jeden Tag ein Fenster in die bäuerliche Welt.

Wir teilen Freude und Leid .....Bäuerinnen sind einfach eine Klasse für sich,

deshalb bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei  Reserl und dem ganzen Moderatoren-Team und freue mich auf ein Wiedersehen in Gotha .

Liebe Grüße annama
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan
wird sie Grossmutter

Liebe Grüsse annama

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: 10 Jahre Bäuerinnentreff!
« Antwort #29 am: 15.10.11, 10:56 »

 eine Kämpferin


Hallo

dass ich nicht lache ... kann mich noch gut an einen Abend in Kassel erinnern ...
da war ich am heulen - aber nicht am kämpfen ...
nicht zu vergessen das weiße Häubchen  >:(  

Anbei die Ersttäterinnen  :P  :P  :P

Gruß
Beate
Der eine sieht nur Bäume dicht an dicht,
der andere Zwischenräume und das Licht!

~ Gelesen bei einer Wanderung ~

 


zum Seitenbeginn