reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #75 am: 01.11.11, 10:21 » |
|
Inzwischen hat unser Verein über 250 Mitglieder in sechs Ländern!  Nachdem ich gestern ein paar Nachfragen bekommen habe, wo es Informationen zu einem Vereinsbeitritt gibt, schubs ich die Box hier wieder mal an.  Auf unserer Homepage www.baeuerinnentreff.degibt es alle Infos rund um den Verein Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 Euro/jährlich. Weitere Fragen dazu beantworten wir gerne! Wir freuen uns über neue Vereinsmitglieder! 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Wer sich heute freuen kann, der soll nicht bis morgen warten.
|
|
|
haduwy
Mitglied

Süd-Ost-Bayern
|
 |
« Antwort #76 am: 05.05.12, 16:30 » |
|
Hallo, ich finde die Forumsregeln hier gut. Eine Vorschlag habe ich. In manchen Foren gibt es einen Abschnitt, in dem nicht angemeldete Personen nicht mitlesen können. Also einen "Privatbereich" für Forumsmitglieder. Da kann dann ein bisschen geschützter über Themen gesprochen werden, die mehr ins private gehen oder im Sinne des Forums off-topic sind.
|
|
|
|
|
|
Viele herzliche Grüße!
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
|
 |
« Antwort #77 am: 05.05.12, 16:39 » |
|
...gibts hier auch 
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #78 am: 05.05.12, 16:47 » |
|
Herzlich Willkommen haduwy, wir haben hier sogar einen ganz privaten Privatbereich.  Dazu musst du aber Mitglied im Verein sein, dann ist der Vereinsbereich freigeschalten und da kann auch sonst niemand mitlesen...nur die Vereinsmitglieder. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #79 am: 05.05.12, 18:41 » |
|
Hallo, ich finde die Forumsregeln hier gut. Eine Vorschlag habe ich. In manchen Foren gibt es einen Abschnitt, in dem nicht angemeldete Personen nicht mitlesen können. Also einen "Privatbereich" für Forumsmitglieder. Da kann dann ein bisschen geschützter über Themen gesprochen werden, die mehr ins private gehen oder im Sinne des Forums off-topic sind.
.....du hast noch keine Ahnung, was du alles hier nicht mitlesen kannst..... 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #80 am: 05.05.12, 19:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Maisi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #81 am: 06.05.12, 18:26 » |
|
So, jetzt muss ich aber mal ganz dumm Fragen, meint ihr damit die Mailingliste, oder?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #82 am: 06.05.12, 18:29 » |
|
Nicht nur die Mailingliste, sondern es gibt auch einen geschlossenen Bereich hier im Forum, den man nur als Vereinsmitglied lesen kann.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
amanda
Bewohner

|
 |
« Antwort #83 am: 06.05.12, 18:45 » |
|
dann meld ich mich hier mal ab........ Amanda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #84 am: 06.05.12, 18:46 » |
|
Wieso 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amanda
Bewohner

|
 |
« Antwort #85 am: 06.05.12, 18:50 » |
|
weil...... funftioniert ja nicht, was muss ich machen, damit ich abgemeldet bin?  ? Wieso  möchte eigentlich nicht, dass andere hinter meinem Rücken schlau sind Amanda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #86 am: 06.05.12, 19:27 » |
|
Hallo Amanda,
niemand ist hinter Deinem Rücken schlauer als Du.
Im Vereinsbereich werden die gleichen Themen wie im offenen Forum diskutiert, nur halt intern, wo man etwas privater reden kann.
Der Verein gibt der Homepage und besonders dem Forum einen rechtlichen Rahmen und finanziert alles, ohne den Verein könntest Du hier im Forum gar nicht schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #87 am: 06.05.12, 21:06 » |
|
weil...... funftioniert ja nicht, was muss ich machen, damit ich abgemeldet bin?  ? Wieso  möchte eigentlich nicht, dass andere hinter meinem Rücken schlau sind Amanda Hallo Amanda, das hört sich ein bißchen beleidigt an.  Du bist im Moment normales Forumsmitglied. Der Vereinsbereich ist ein geschützer Bereich in dem du erst lesen und schreiben kannst, wenn du Vereinsmitglied bist. Gleichzeitig berechtigt dich das dann zur Teilnahme an der Mailingliste, bei der du dich aber dann wieder gesondert anmelden musst. Was ist da so schlimm daran? Wenn jeder einfach so Zugang zum Vereinsbereich hätte, wär es ja kein geschützter Bereich mehr und es gibt nun mal Dinge und Themen die man nicht der kompletten Öffentlichkeit zugängig machen möchte.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
|
mouhkouh
Gast
|
 |
« Antwort #88 am: 06.05.12, 21:31 » |
|
In den geschützten Bereichen wird doch nicht über andere hergezogen, wenn du das meinst...es werden halt Dinge besprochen, die man eventuell nicht der Weltöffentlichkeit präsentieren möchte. Hier im Offenen Forum kann Jeder lesen, auch ohne Anmeldung im Forum! Es gibt bestimmt auch eine Moderatoren-interne Ecke- und deswegen sind wir ja auch nicht beleidig t  Man darf alles essen, aber nicht alles wissen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LunaR
Vereinsmitglied

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
|
 |
« Antwort #89 am: 07.05.12, 10:43 » |
|
Mit den letzten Beiträgen wird Amanda angesprochen, die hier aber gar nicht lesen kann.
Luna
|
|
|
|
|
|
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
|
|
|
|