Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.05.13, 06:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Facebook-Outing ;)  (Gelesen 3551 mal)
krusti
Neuling
*

« Antwort #30 am: 08.06.12, 20:56 »

Hallo,

bin auch auf Facebook - heisse Barbara Haider - Achtung, die nehmen, wo in Klammer Barbara Falger steht....

LG
krusti
Freya
Oberbayern
Moderatoren
*

no guts, no glory !

« Antwort #31 am: 10.06.12, 15:24 »

ich finde das wirklich lustig, dass viele hier im öffentlichen Bereich ihren "echten" Namen nennen obwohl sie wohl mit gutem Grund hier im Forum mit einem nick-name angemeldet sind ..... Huh
Dann hättet ihr Euch ja gleich mit Eurem richitigen Namen anmelden können Huh

Aber ich wundere mich über gar nix mehr. Ich bin auch bei facebook, aber ganz privat und nicht in der BT-Gruppe. Der BT ist für mich der BT, einmal öffentlich und einmal im Verein und FB hat damit für mich nichts zu tun.

Hallo

Ich wollte Euch mal mitteilen, das in Facebook in der Gruppe Bäuerinnentreff nur Frauen und Männer freigeschaltet sind die hier im BT auch schreiben und von denen ich den Nicknamen von hier auch weiß.
Es gibt auch Damen oder Herren die in FB für die Gruppe freigeschaltet werden wollen und mir auf meine Frage nach ihrem Nicknamen hier keine Antwort geben. Solange ich keine Antwort habe wird auch niemand freigeschaltet.
Die Gruppe in FB ist eine geschlossenen Gruppe es können also nur welche lesen und Schreiben die auch Mitglied in der Gruppe sind.

Ich bin hier die Bärbel und im realen Leben heiße ich Bärbel Spiehl.

Ich wollte gern mal darauf aufmerksam machen, dass Bärbel dieses System selbst ins Leben gerufen hat und es scheinbar kein Unterschied gemacht wird, ob jemand aus der LW stammt oder nicht, geschweige denn Vereinsmitglied ist. Das ist nur hier im Forum ersichtlich und wer wert darauf legt mit Berufskollegen zu diskutieren sollte bei FB wachsam sein.

liebe Grüße
Freya
gatterl
Obb.
Vereinsmitglied
*

« Antwort #32 am: 10.06.12, 15:54 »

ich finde das wirklich lustig, dass viele hier im öffentlichen Bereich ihren "echten" Namen nennen obwohl sie wohl mit gutem Grund hier im Forum mit einem nick-name angemeldet sind ..... Huh
Dann hättet ihr Euch ja gleich mit Eurem richitigen Namen anmelden können Huh

Aber ich wundere mich über gar nix mehr. Ich bin auch bei facebook, aber ganz privat und nicht in der BT-Gruppe. Der BT ist für mich der BT, einmal öffentlich und einmal im Verein und FB hat damit für mich nichts zu tun.

Hallo

Ich wollte Euch mal mitteilen, das in Facebook in der Gruppe Bäuerinnentreff nur Frauen und Männer freigeschaltet sind die hier im BT auch schreiben und von denen ich den Nicknamen von hier auch weiß.
Es gibt auch Damen oder Herren die in FB für die Gruppe freigeschaltet werden wollen und mir auf meine Frage nach ihrem Nicknamen hier keine Antwort geben. Solange ich keine Antwort habe wird auch niemand freigeschaltet.
Die Gruppe in FB ist eine geschlossenen Gruppe es können also nur welche lesen und Schreiben die auch Mitglied in der Gruppe sind.

Ich bin hier die Bärbel und im realen Leben heiße ich Bärbel Spiehl.

Ich wollte gern mal darauf aufmerksam machen, dass Bärbel dieses System selbst ins Leben gerufen hat und es scheinbar kein Unterschied gemacht wird, ob jemand aus der LW stammt oder nicht, geschweige denn Vereinsmitglied ist. Das ist nur hier im Forum ersichtlich und wer wert darauf legt mit Berufskollegen zu diskutieren sollte bei FB wachsam sein.

Du hast Recht Freya. Ich dache eigentlich, wir sind hier im Vereinsbereich. Huh

Danke fürs Aufmerksam machen.

Bis bald
Barbara

Die Stimmen der andern aufmerksam hören,
sie in dir nachklingen lassen, um anschliessend zu handeln.
Nach der deinen.

r.b
Freya
Oberbayern
Moderatoren
*

no guts, no glory !

« Antwort #33 am: 10.06.12, 16:08 »

Hallo Barbara,

jeder kann hier im Forum seine eigenen Beiträge löschen oder Teile daraus. Es wird zwar nicht gern gesehen, weil oft der Zusammenhang verloren geht, aber wenn man mal aus  Versehen etwas öffentlich geschrieben hat, dann kann man das rückgängig machen oder eine Mod. fragen.
Wir könnten auch das ganze Thema "Facebook outing" in den Vereinsbereich verschieben. Das müßten wir aber erst gemeinsam entscheiden, weil ja auch schon Nicht-Vereinsmitglieder hier geschrieben haben.

Man denke immer daran; das Internet ist so öffentlich als wenn man auf einem Marktplatz steht und alles hinausschreit was man dem "Freund" erzählen will ..... .
« Letzte Änderung: 10.06.12, 16:10 von Freya » Gespeichert

liebe Grüße
Freya
gatterl
Obb.
Vereinsmitglied
*

« Antwort #34 am: 10.06.12, 16:31 »

Embarrassed
tschuligung
räusper....

Bis bald
Barbara

Die Stimmen der andern aufmerksam hören,
sie in dir nachklingen lassen, um anschliessend zu handeln.
Nach der deinen.

r.b
Mucki
Vereinsmitglied
*

Leben und leben lassen

« Antwort #35 am: 10.06.12, 16:35 »

hab meien beitrag geändert ,namen kann man ja per PM erfragen  Cheesy

LG Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »