Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.06.13, 15:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ich bin stolz auf mich!  (Gelesen 1248 mal)
Mucki
Vereinsmitglied
*

Leben und leben lassen

« am: 29.07.11, 20:16 »

Hallo Mädl´s
weil ich die woche ganz allein mit SM(keien hilfe) nach Landshut gefahren bin zum Augen OP.
weil ich dann auch noch in regnsburg war allein mit Sohne mann zur Prüfung.

nun mag mancher sagen ja und nix besonderes doch für mich schon eil ich vor jahren des noch nicht schafte allein.

Auf was seid ihr stolz in eurem leben,wo habt ihr eure angst bezwungen,oder seit über ecuh hinaus gewachsen?

LG Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
Stadtkind
Bewohner
*

« Antwort #1 am: 29.07.11, 20:49 »

Freue mich sehr für Dich, dass Du die für Dich schwere Aufgabe gepackt hast!
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #2 am: 29.07.11, 21:48 »

Ich freue mich auch für Dich. Und kann Dir auch sehr gut nachempfinden....mich graust es auch vor jeder größeren Stadt. Ich werde schon bei uns in der Kleinstadt ungeduldig, wenn ich an der Ampel dreimal warten muß.
Bei mir ist auch am besten, wenn ich spontan irgendwas unbekanntes machen muß. Dann klappt es auch immer recht gut. Nur wenn ich es vorher weiß, dann mach ich mir viel zu viele Gedanken was wäre wenn usw.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
Nixe
Bewohner
*

« Antwort #3 am: 30.07.11, 08:48 »

Ja das mit dem Stadtfahren kenn ich auch und mit Autobahnen! Alles halb so schlimm wenn man es mal gewagt hat.Das blöde ist in größeren Städten weil man sich halt zu wenig auskennt.Da steht man dann vor nen LkW auf der linken Abbiegespur kann keine Schilder lesen und beim abbiegen kommt man dann drauf falsche Spur und Einbahn zum umordnen zu spät ::)schon hat man sich verfahren Tongue Mittlerweile weiß ich zpsl in Salzburg die wichtigsten Ärtzte und die Khs und den Europark(großes EInkaufscenter da gibts sogar nen Ikea)  Grin
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum

« Antwort #4 am: 30.07.11, 08:55 »

Mittlerweile weiß ich zpsl in Salzburg die wichtigsten Ärtzte und die Khs und den Europark(großes EInkaufscenter da gibts sogar nen Ikea)  Grin

Da könntest du ja bei mir auch mal vorbeischaun....zum IKEA kann ich mit dem Radl fahren, allerdings ist´s dann schlecht wenn man mehr eingekauft hat..... Grin

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli
Cendrillon
Bewohner
*

« Antwort #5 am: 31.07.11, 12:44 »

hallo mucki,

ich freue mich auch für dich. ängste zu überwinden kostet kraft und eben überwindung.

ich bin auch stolz, dass ich vor 3 tagen den zahnarztbesuch geschafft habe. allerdings hat mich göga in die stadt gelockt, unter dem vorwand, mich zum kaffee einzuladen. 10 meter vor der zahnarztpraxis weihte er mich in sein vorhaben ein. ich hatte lust zu heulen und hielt mir schon die hand vor den mund vor angst.

geli, stimmt, mit dem rad betten, tische, schränke,...einkaufen würd ich auch nicht versuchen - das braucht einen grossen anhänger und viel kraft in den wadln.

liebe grüsse katrin

liebe grüsse
katrin

hoffe auf das beste um positiv zu bleiben
aber rechne mit dem schlimmsten um nicht enttäuscht zu werden.
Hansaline
Hansaline
Mitglied
*

« Antwort #6 am: 31.07.11, 14:05 »

Zahnarztbesuch ist für mich auch das allerschlimmste, was es gibt. Ich habe einen ganz netten Zahnarzt, der meine Angst kennt und auf mich eingeht, aber ich schlafe Nächte vorher nicht mehr, wenn ich einen Termin habe.
Ich muss bald wieder hin, weil mir ein Teil von meiner Brücke abgebrochen, aber ich habe einfach Angst.
Wenn ich erst da war, kann ich auch stolz auf mich sein.

LG
Helga
samira
Vereinsmitglied
*

« Antwort #7 am: 31.07.11, 14:47 »

Kann ich gut verstehen dass ihr stolz auf euch seid nach einem Zahnarztbesuch. Für mich gibt es fast nichts schlimmeres als zum Zahnarzt zu gehen.
Hab schon diverse Zahnarztwechsel hinter mir und des öfteren Termine abgesagt aus lauter Angst.

Liebe Grüße Samira
Raute
Gast
« Antwort #8 am: 31.07.11, 15:00 »

Weil ich heute alleine auf einem Berg war, mit Hundi, das immer eine besondere Herrausforderung darstellt. Grin
Melitta
Vereinsmitglied
*

« Antwort #9 am: 01.08.11, 09:01 »

Hallo,
ich bin stolz auf mich... weil ich es in meinem Urlaub geschafft habe, 1,3 km alten, verrammelten Knotengitterzaun samt Pfählen abzubauen, in kleine hübsche Päckchen zu verpacken, die dann der Schrotti mitgenommen hat und auch noch zusätzlich eine kleine (auch vergammelte) Koppel gepachtet habe, die auch von mir neu hergerichtet wurde.
Für die große Koppel habe ich Pfähle organisiert und unser Holzmensch schneidet mir einen Bausatz für einen kleinen Stall zu, den ich dann an meinen Wochenenden zusammen baue.

Seit einem Jahr haben wir das Pony (musste Kind unbedingt vom Papa bekommen) und keine vernünftige Fläche, wo es nicht abhauen kann. Jetzt hat es mir einfach gereicht und ich habe das selbst in die Hand genommen. Und es war gar nicht so schwer... Ich habe 3 Kilo abgenommen und mit einer Freundin zusammen eine tolle Woche gehabt, in der ich jeden Abend traumlos in einen langen Schlaf gesunken bin.  Smiley

Viele Grüße
Melitta
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: